Aurora V7

  • Kann man denn an dem Aurora nur rot und grün als Tastenbeleuchtung einstellen oder ginge auch weiß?

  • Ich wunder mich immernoch, dass ich die Einstellung für weisse Tasten nicht habe !
    Obwohl damit geworben wird ?!


    Aber mir gab man nur rot und grün zur Auswahl... ist aber nicht schlimm, habe ja rote Beleuchtung im Golf :)

  • Beworben wird das Ding doch mit VW-rot und Skoda-grün. Ich hoffte allerdings daß eventuell doch noch mehr Farben eingestellt werden können.

  • Also, nach ausreichend Zeit kann ich sagen das aurora war seine 600 Euro wert.
    Ich hab bereits navigiert und bin wirklich zufrieden, wobei meine Heimatadresse um eine Straße verschoben ist, aber das kann ich verschmerzen.
    Es is immernoch krass wie schnell es lädt.
    Ob SD Karte oder ähnliches.


    Navi Updates werde ich die tage machen, sowie Bilder wie es verbaut aussieht.
    Ich kann es wirklich nur empfehlen.


    P.S Naviupdates sollen kostenlos sein, ich hoffe sie bleiben dabei.

  • Ist zwar schon älter der Thread, aber wie siehts aus Matzel, immer noch zufrieden mit dem V7?
    Bin nämlich auf der suche nach einem RNS 510 Ersatz und komme immer wieder auf das V7 zurück, sieht einfach vielversprechend aus :)
    Obwohl das neue VX7 noch etwas besser aussieht finde ich :)
    http://www.icar-tech.de/shop/i…path=57_32&product_id=657
    Aber leider was teurer...

  • Kannst du mir mal erklären wie du das zum laufen gebracht hast!?
    Bei mir geht das nicht und habe vielleicht sogar mein Dyaudio Verstärker geschrottet, ich bin Elektroniker und mit Spannungen und Kabel gedöns kenne ich mich aus.
    Aber aus der Verkabelung am Radio durch den mitbestellten Dynaudio Adapter der da fest an der Quad-Stecker geklemmt ist werde ich nicht schlau, weil da passt der Canbus Stecker vom Radio rein, aber da war Standard schon so ne Box drauf.
    Gibt ja auch nirgendwo ne Anleitung wie man das Teil mit dem oder dem Modul/Box anschließen soll bzw überhaupt anschließen soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!