1. VW-Treffen Bamberg

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    Nürnberg um 11 am MC in Fürth


    ich glaub das haut mit dem zeitplan von mir nich ganz so hin :(


    weil wen die münchner schon um 08:40 in ingolstadt sind, dann sind die gehen 09:30 in fürth an unserem treffpunkt.


    nur hab ich die befürchtung das das einigen zu früh sein wird.......


    aber wie gesagt, mir is relativ egal wann wir da hoch fahren :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    phil und ich sind ja eh schon am treffen weil wir ja scho am sa kommen... :)


    körperlich schon, aber der rest???? meinst wir kriegen dich sonntag früh wieder fit??? ?( :D

  • Also ich würde sagen die Müncher fahren so das sie halb 11 rum beim Mc in Fürth Poppenreuth sind.
    Und die Erlanger werden an der Esso abgeholt so wie es Ben vorgeschlagen hat.


    Oder net?


    Außerdem find ich sollten wir uns nur in einem Thread darüber unterhalten.


    Fahrt nach Bamberg

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Die Wettervorhersage ist ja net so toll für So. hoffentlich ändert sich des noch. :(


    Wetter

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Die Wettervorhersage ist ja net so toll für So. hoffentlich ändert sich des noch. :(


    Wetter


    na danach würde ich jetzt mal gar nicht gehen, denn lt. wetter. de sieht das nämlich bissle anders aus.... und die vorhersagen für die letzten tage hatten auch net gestimmt...... ich hab jeden abend ganz brav gebetet, da muß das ja mitm wetter hinhauen :D ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    phil und ich sind ja eh schon am treffen weil wir ja scho am sa kommen... :)


    so schaut's .......... wede hier samstag morgen gaaaaaaaaaanz früh starten , denke werde so gegen mittag in Bamberg eintrudeln , bei meiner Oma fahr' ich doch net mehr vorbei , der geht's so gut , da habsch noch paar Jahre zeit :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von DerPhil


    so schaut's .......... wede hier samstag morgen gaaaaaaaaaanz früh starten , denke werde so gegen mittag in Bamberg eintrudeln , bei meiner Oma fahr' ich doch net mehr vorbei , der geht's so gut , da habsch noch paar Jahre zeit :D ;)



    lol, na dann hoff mer mal das du dich da nich täuscht ;)

  • oki... jungs.... ich bin ja mächtig begeistert wie ihr das hier alles macht....


    eine kleine bitte hab ich allerdings noch....


    wir werden wahrscheinlich 3 mädels bei der einfahrt sein, sagt bitte, daß ihr zum golfiv-forum gehört. dann sagen wir euch auch gleich wo ihr hin müßt..... das ist wohl ne kleine erleichterung für meine mädels sollte ich mal nicht am eingang sein....


    achja und DerBen: der eingang wird wohl auf der anderen seite vom markt sein, also einmal am media markt vorbei und im kreisverkehr dann rechts.....



    ach fast hab ich den tagesablauf vergessen:


    10 - 15 uhr show & shine
    10 - 14 uhr db-contest
    11, 13 und 16 uhr clubspiele
    12 und 15 uhr lowrider


    ab 17 uhr pokalverleihung



    vielleicht solltet ihr um 11 uhr schon da sein, sonst verpasst ihr das erste clubspiel..... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub dafür gibt es sogar nen pokal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • du wirst schon am eingang stehen wen wir kommen, wen nich parken wir alles solang zu bis du auftauchst :D

  • Zitat

    Original von Daniel
    melden wir uns alle als GolfIV Club an.
    Dann bekommen wir einen Pokal für den größen Club


    hehe, gute idee. ich hoff doch mal stark das das VW-Syndicate und die freaks außer konkurenz laufen, oder maggi ?

  • Zitat

    Original von Daniel
    melden wir uns alle als GolfIV Club an.
    Dann bekommen wir einen Pokal für den größen Club


    vielleicht im nächsten jahr.... denn größter club, sauberster club, weiteste anreise wird es nicht geben..... mußten bisschen bei den pokalen abspecken, weil wir alles selbst finanzieren und kaum einen sponsor haben ..... aber wenn es richtig gut läuft wird es nächstes jahr ein 2-tages-treffen geben mit allem drum und dran.... in diesem jahr üben wir sozusagen noch ;) aber ich glaub die clubspiele kriegen nen pokal.... also jungs immer fleissig dabei mitmachen, damit ich was zu lachen habe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!