Katzen vom Auto fern halten ?

  • Chillipulver wirkt Wunder. Einfach paar mal auf Haube und/oder Dach streuen, weht halt bei Wind schnell weg aber hat bei mir schnell geholfen den Viechern klar zu machen "Auto böse"

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So was?


    http://www.amazon.de/Rajah-Chi…-1&keywords=chilli+pulver (Affiliate-Link)


    Muss das mal ausprobieren



    In HD steht mein Auto in der Garage , zuhause vor der Türe...und jedes mal voller spuren :cursing:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Cool zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin mit diesen Problem :O Ultraschall bringt gar nichts bei mir -.- das Vieh springt trotzdem jeden abend auf meinen golf -.-
    Kaufi : Ist das dein ernst mit dem Chillipulver? XD Will gar nicht daran denken, was sich die Nachbarn dabei denken ?
    XD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Mein AUto würzen ? :D


    Naja gut, wenns wirkt mach ich vieles.
    Ich werd die Geräte von euch mal ausprobieren, mal sehen was hilft.
    Gestern war wieder ne Katze aufm Auto untergwegs... das schlimmste ist, das sie auf die Motorhaube gehüpft is als ich im Auto saß und meinen TSI kurz nachlaufen ließ!!!!!


    Als ich mich dann bewegt hab ist sie so erschrocken das sie aufgepsungen ist... jetzt muss ich die Haube polieren und hoffe die Kratzer wieder rauszubekommen.


    Iwas muss doch helfen...

  • Chilli Pulver muss ich auch ausprobieren Vlt kratzt die dann ab und ich hab meine ruhe :) ich hasse Katzen gehören auch auf Leine !!

  • Pfeffer wirkt auch! Damit schafft man es auch Katzen in der Wohnung davon abzuhalten irgendwo hinzupissen.


    Nunja...du sagst ja du magst Katzen, daher fällt die Luftgewehr Variante wohl weg^^ :D oder leg dich abends mal auf die Lauer mit ner Wasserpistole oder Gartenschlauch und wenn Madamé dann wieder auf dem Wagen rumstolziert bekommt sie ne Wasserladung. Hilft jedenfalls Katzen vom Sandkasten der Kinder weg zu halten.

  • Mit dem gewehr ein zwei mal warten ! Danach wissen die katze was sache ist ! :D haha

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Joa mit Luftgewehr ist was :) bei meine Katzen menge hier muss ich mir Urlaub nehmen und Woche Katzen jagen :D

  • Nimm besser eine Super-Soaker


    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=25&ved=0CFYQrQMwAA,


    den vergisst das Katzenvieh auch nicht so schnell ! Sollte ich mal einen Spacken beim Beschiesen einer Katze mit der Luftpistole erwischen, dann wickel ich ihm das Ding um den Hals :cursing:


    Pfeffer oder Chilipulver, eben alles was beim einatmen ordentlich in der Nase kribbelt hält die Viecher auch ab, muss aber mehrfach gemacht werden.


    Der ultimative Tip : park in der Garage :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!