wie weit Kotflügel ziehen?

  • Ah okay, hab ich glatt überlesen. Na ja gibt Auf jeden Fall noch genug andere Felgen am Markt. Schau dich am besten nochmal um ;)


    gesendet mit S4 Apparillo

  • Ok die Antwort das man da zu viel ziehen muss war doch top !!! ;)


    Ja ich werd dann wohl die le mans nachbau nehmen die mir hier empfohlen wurden.
    Muss nur noch überlegen welche farbe. :thumbup:


    Besten dank

  • Ich hab hinten auch ET35 auf 18" und ca 40mm Tiefer. Nimm doch 18er reicht

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Da hat der Prüfer aber definitiv beide Augen zugedrückt. :huh:


    Edit: im oberen Bereich der Stoßstange ist die Lauffläche nicht abgedeckt. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vom Reifen muss nur das Profil abgedeckt sein durch den kotflügel, wenn das Profil an der stosstange unten rausguckt spielt beim tüv keine rolle (stossstange läuft ja auch schräg...). Die kante vom Reifen (nicht das profil) darf etwas rausstehen.


    Hol mir jetzt aber ein Neues :). Da kommt kein Fahrwerk mehr

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Vom Reifen muss nur das Profil abgedeckt sein durch den kotflügel, wenn das Profil an der stosstange unten rausguckt spielt beim tüv keine rolle (stossstange läuft ja auch schräg...). Die kante vom Reifen (nicht das profil) darf etwas rausstehen.


    Hol mir jetzt aber ein Neues :). Da kommt kein Fahrwerk mehr


    Hallo Lars,


    die Reifenbreite und das Fahrwerk (+Sturz?) wären noch ganz interessant zu wissen.

  • 225/40 R18 und FK Silverline

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ohne mich zuweit aus dem Fenster zu lehnen, finde ich hier manche Antworten echt daneben.
    Sicher gibt es die sufu wo so manches schon besprochen wurde, da es aber doch immer wieder Leute gibt denen das nicht hilft, finde ich, sollte man fair sein und den Leuten helfen, z.B. mit einem entsprechenden Link. Jeder hat mal mit dem Thema Auto angefangen, das Forum hat doch die Funktion Hilfe geben und Hilfe suchen.

    ___I__<3__MY__G7__

  • Das Thema wurde hier 100 Fach durchgekaut, da nervt es einfach nur noch. Manchmal muss man auch verschieden Sachen in die Suchfunktion eingeben und mal ne Weile lesen, um was zu finden. Dafür sind sich viele zu Faul und eröffnen lieber einen Thread.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!