wie weit Kotflügel ziehen?

  • Weis jmd wie Farbe gold wirkt gut oder nich so?


    Also Gold kommt bei mir direkt nach Bronze und Silber! :thumbup:


    Kannst du bitte mal deinen Kopf benutzen? Das Internet mag ja für dich und Frau Merkel noch Neuland sein, aber via Suchfunktion und Google findest du auf jeden Scheíß eine Antwort bzw. entsprechende Bilder.

  • Es

    Also Gold kommt bei mir direkt nach Bronze und Silber! :thumbup:


    Kannst du bitte mal deinen Kopf benutzen? Das Internet mag ja für dich und Frau Merkel noch Neuland sein, aber via Suchfunktion und Google findest du auf jeden Scheíß eine Antwort bzw. entsprechende Bilder.

    Zitat von »beno«




    Weis jmd wie Farbe gold wirkt gut oder nich so?

    Also Gold kommt bei mir direkt nach Bronze und Silber!

    Kannst du bitte mal deinen Kopf benutzen? Das Internet mag ja für dich und Frau Merkel noch Neuland sein, aber via Suchfunktion und Google findest du auf jeden Scheíß eine Antwort bzw. entsprechende Bilder.

    Es ging mir darum ob die farbe ehr gelblich ist oder ob das gold gut aussieht. ..
    Da es menschen gibt die einen kalibrierten Bildschirm nutzen kann das ganze täuschen hört sich nach Schwachsinn an ist aber so. Wie sagst du kopf einschalten....



    bash Danke für das Foto kann mir jetz ungefähr denken was ich machen werd....

  • Wenn ich jetzt poste was ich denke, bekomme ich hier ne Pause. :wacko:


    Dir kann gefallen was will, wenn es net passt ... passt es net. Oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Manchen Menschen kann man nicht helfen, beno ist einer davon.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das war nur ne aussage bleib doch mal ruhig ...denk an dein herz junge;)


    Und wer die frage genau liest ist sich im klaren das es mir bewusst ist das et35 nich passt ...die frage war wie weit man da die Kotflügel bördeln( oder sonnst was ) muss

    Einmal editiert, zuletzt von beno ()

  • Lass es lieber soweit wie du die ziehen müsstest ! Andere et und fertig ! Und oder direkt breitere kotis drauf !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

    Einmal editiert, zuletzt von Saschi ()

  • zeig mal her deine felgen ... jeder hansel kommt hier an und fragt ob seine et35 felgen ohne weiteres passen und wenn man sagt "nein", will das keiner hören und bohrt nach ... das müssen ja immer voll die hammer felgen sein, dass man da sogar den koti ziehen würde ...

  • Ah da war ich doch mit meiner Aussage gar nicht sooo verkehrt :)


    Ruf doch doch Aufmotz Jo der hat so ne schöne Ziehmaschine da wird viel Platz im Radhaus.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Guten morgen ! Gerade die felgen angeschaut ! Naja mein geschmack ist das nicht ! Dann würde ich lieber die bbs speedline nehmen ! Aber ist ja Geschmackssache zum Glück !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!