Mein Golf V 2.0 tdi dsg

  • Danke... habe die Bentley´s jetzt fast 2 Jahre gefahren und hatte mich satt gesehen. Sind immer gut angekommen aber zum tief fahren sind se einfach zu groß. -> Deswegen jetzt 18" :thumbup:


    Wegen den Griffen usw hatte ich schon nur fand den "Kontrast" so schöner.


    Ja normal schon bin öfters mal unterwegs

  • Die Tiefe in Kombination mit den Futura kommt wirklich richtig gut, wobei mir die Bentley da jedoch noch ein wenig besser gefallen haben.


    Die Idee mit deinem Himmel find ich aber auch richtig geil... :thumbup:

  • Endlich mal wieder jemand aus der Nähe 8)
    Grüße aus DKB ;)


    Schaut echt toll aus.
    Der Himmel ist ja ein Unikat geworden :thumbup: , würde aber auch schwarze Griffe verbauen.


    Sind die einen Bilder vom Treffen in Ilshofen?

  • Sind die einen Bilder vom Treffen in Ilshofen?

    Ja ein paar sind von Ilshofen....

    porn mit den Futuras


    Auch mir gefallen die immer besser. Sieht stark aus. Dagegen stinken alle anderen definitiv ab.

    Mir gefallen se auch.... hatte mich an den Bentleys so satt gesehen

  • Die Tiefe in Kombination mit den Futura kommt wirklich richtig gut, wobei mir die Bentley da jedoch noch ein wenig besser gefallen haben.

    Joa aber mit den Bentleys kann man nicht tief fahren ;) deswegen futuras

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!