Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • auch interessant, ich baller immer noch bissle mr. pink dazu. werd ich nächstes mal ohne mr pink probieren. danke für den hinweis

  • kein Problem :D
    ich foame eigentlich auch nur, wenn der Wagen so richtig dreckig ist

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich nutze die Vorwäsche zu 99%, egal wie dreckig der Wagen ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nee.. hab das Colourlock nur mit dem Schwamm verarbeitet.. da muss ich mal schauen, hab ne eine Bürste noch iwo rumfliegen..
    Da geh ich noch mal dran.. obwohl das schon krass gut geworden ist...
    Siehe Lappen

  • Nee.. hab das Colourlock nur mit dem Schwamm verarbeitet.. da muss ich mal schauen, hab ne eine Bürste noch iwo rumfliegen..
    Da geh ich noch mal dran.. obwohl das schon krass gut geworden ist...
    Siehe Lappen

    sollte aber schon eine Lederbürste sein ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich hab mir jetzt mal das Hyper Dressing von Meguiars bestellt. Mal schauen, was es kann. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • es kann wirklich was ! :)
    Habe es grad erst bei dem Leon von einem Freund von mir getestet. War der 1.8TSI im FR, also schön viel Plastik-Abdeckungen ^^
    Aufgesprüht und mit einem Pinsel verrieben. Später dann nachgewischt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Wozu abwischen? Einfach einwirken lassen und gut. Dauert halt 24h.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hatte damals auch nachgewischt, da es mir auch zu speckig war. Danach war es perfekt. Bis heute (gute 1,5 Jahre) sieht der Motorraum immer noch spitze aus und ich sehe noch keinen Grund ihn wieder zu reinigen.

  • Man kann es ja mische, so wie der Glanz sein soll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Klar, immer drauf damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!