Liebe Grüße aus Wien

  • Das sind die Multi-Aufsätze:


    ebay-Artikelnr: 3397007462


    Und das sind die, die du wahrscheinlich brauchst:


    ebay-Artikelnr: 3397118936

  • Hey Eric,


    die Aritkelnummer hat leider nicht funktioniert. Danke dir trotzdem! :thumbup:


    Hab mir mal beim AHW-Shop welche bestellt - hab denen noch die FIN mitgeschickt. Sollte also passen.
    Meine jetzigen werde ich entweder retour schicken oder einfach weiterverkaufen. :)

  • Geh Adi,


    wärst du Fix zum Trost am Rennbahnweg gefahren der hat die lagernd um nen guten Preis. 8|

    Gruß Danny

  • Ich hab gerade beide Domänen probiert - hat beides nicht geklappt. Genial 8|

  • Diesmal hab ichs über Google + Ebay Artikelnr probiert - funkt. :)
    Danke nochmal :thumbup:

  • Kurzes Update: hab die Scheibenwischer beim AHW bestellt. Passen exakt.
    Die falsche Bestellung von Ebay schicke ich retour =)

  • Hoffe ihr hab einen Geheimtipp für mich; bin aktuell auf der Suche nach Türfensterrahmen - bin auf Willhaben / Ebay leider nicht fündig geworden und habe dann mal beim :) angerufen und mich zu den Preisen erkundigt.
    Irgendwie finde ich 30€ / Stück ein bisschen übertrieben. 2009 haben die Dinger nur noch knappe 12€ gekostet (Teilenr & Preis aus einem anderen Thread erhoben). Neuen Preis habe ich hier mal ergänzt.
    Hat jemand noch eine Idee wo ich gucken könnte?


    Blende für Türfensterrahmen links 4-tuerig glänzend: 1K4 837 901 B - 11,66€ --> 30,19€
    Blende für Türfensterrahmen rechts 4-tuerig glänzend: 1K4 837 902 B - 11,66 Euro --> 30,19€


    Blende für Türfensterrahmen hinten rechts 4-tuerig glänzend: 1K6 839 901 A - 17,37 Euro --> 30,46€
    Blende für Türfensterrahmen hinten links 4-tuerig glänzend: 1K6 839 902 A - 17,37 Euro --> 30,46€

  • Naja, laut http://www.nininet.de sind die Preise so geblieben.
    Eventuell ist das ja der Ö-Zuschlag

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sag wie hast du die TN eingegeben auf diesem Portal?
    Mir spuckt der nämlich gar keine Ergebnisse aus... ?( ?(

  • Zitat

    Eventuell ist das ja der Ö-Zuschlag


    Auch hier heißt das Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer :P


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nach einem kleinen Moment der Unachtsamkeit, habe ich mich in einen Auffahrunfall wiedergefunden.
    Zum Glück nur im ersten Gang beim Beschleunigen und somit keine gröberen Schäden.


    Der Schürze selbst ist nix passiert - ledigleich Kennzeichenhalterung, Frongrill und Emblem.
    Grill & Emblem ist schon bestellt - sollte diese Woche eintreffen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20160220_11501105puc.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20160220_115019jhq12.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!