Liebe Grüße aus Wien

  • Endlich wieder die Sommergarnitur drauf. :love:


    Danke an dieser Stelle an DannyMkSix fürs folieren der Nabenkappen, jetzt ist dieses grässliche PLW-Logo futsch :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/golfneuk6s2n.jpg]

  • Jetzt schon Sommerfelgen? Na du bist ja mutig. Ich warte auf jeden Fall noch bis April.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ach, die 2 Wochen machen jetzt auch schon keinen Unterschied mehr ;) *klopfaufholz* :thumbup:

  • Bei uns in SBG is noch net mal richtig warm. Hoffentlich wird das bald. Und bisschen stabiler könnt's auch mal werden. Andauernd regnet es


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also wir haben in der Hauptstadt so um die 8° und Sonnenschein. :) Von Schnee vorerst noch keine Spur.
    Regen vielleicht alle paar Tage mal ein wenig...

  • Also bei uns hat's heute Vollgas geschneit. Soll heute Nacht auch nach Wien kommen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Letztens mal in aller Ruhe durch die Gegend gefahren. Erstaunlich wie eine Fahrt einen so abchillen lässt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/28sh6.jpg]

  • Servus, richtig schickes Auto und die Fotos bzw die bisher geleistete Arbeit auch super.
    Finde die Innenraumbeleuchtung in der Nacht einfach Top. :love:
    In der Nacht einfach so rumfahren tue ich auch, finde ich sehr chillig. :D
    Die Sommerschuhe sind auch fein, passen dem Auto und 2 Wochen vorher oder nachher drauf zu klatschen finde ich egal da es bei uns ja kein Schnee gibt.
    Bin auf weitere veränderungen gespannt, weiter so. :thumbup:

  • Hi Ramzan!


    Danke für dein Feedback :)
    Weitere Änderungen wird es leider keine geben - der Golf steht seit gestern zum Verkauf bei einem Bekannten, der ihn für mich verscherbeln wird.


    Weiter geht's dann mit: Vom G5 zum Q3

  • S

    Hi Ramzan!


    Danke für dein Feedback :)
    Weitere Änderungen wird es leider keine geben - der Golf steht seit gestern zum Verkauf bei einem Bekannten, der ihn für mich verscherbeln wird.


    Weiter geht's dann mit: Vom G5 zum Q3


    Schade eigentlich war ein schöner, dann drück ich dir die Daumen das er für einen anständigen Preis den Besitzer wechselt und der neue zu ihn nicht böse ist.
    Bin mir sicher das du deinen neuen Q3 lieben aber auch den G5 vermissen wirst. :D


    LG

  • Tja...für 5.200€ ist der alte Golf nun weg gegangen!


    Wird diese Woche noch abgemeldet. Die Ära Golf ist für mich vorerst mal abgeschrieben. Der Golf kommt allerdings in gute Hände (Freundeskreis) und bleibt immer in meiner Nähe, sollte ich mal sentimental werden und ihn streicheln wollen :D

  • Helllo auch aus Wien


    hast du da andere Scheinwerfer verbaut? Das US Standlicht sieht sehr oag aus.


    LG Christoph

    Passt die Katze drunter, muss die Karre runter

    Golf III 1.8T 11.2013 - 03.2015
    Golf V 1.9 TDI 04.2015 - 12.2016
    Golf III 1.8T 12.2016 - 01.02.2016
    Audi A5 3.0 TDI 22.2.2017 -

  • HI Chris,
    nein nein - sind die Originalen. Das wirkt nur so extrem, weil die Linse von der Handykamera nicht so sensibel ist ;)


    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160110_1509067mz52.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!