Beim Einparken engerempelt und Fahrerflucht

  • Ne, natürlich niemand


    Ich parke erstmal nimmer in der City Gallerie


  • Du läst dich doch wohl nicht auf diese Spiel ein, oder,


    Was hat den dein auf Verkehrsrecht spezialisierter Rechtsverdreher unternommen?


    Wo ist das Gutachten?
    Bei Schadensiumme unter 600€ halt ein Kurzgutachten zur Beweissicherung, ab damit zur Versicherung und die Meldung des Verursachers Interessiert nicht mehr.
    Er hat eh schon eine Obliegenheitsverletzung begangen.
    Ist eine vereinfachte Unfallaufnahme durch die Trachteträger erstellt worden? Wer ist Beteiligter "ZU 1" ?
    Das ist nach einschätzung der Beamte vor Ort der Verursacher :rolleyes:


    Du siehst, ohne Verkersrechtsanwalt und Gutachter no Chance.


    Bernhard, freier Gutachter

  • naja, aber die beamten vor ort... das waren bei mir die größten flachzangen wo gibt.


    schade, daß ich grad keine möglichkeit habe die fotos hier rein zu setzen. aber wenn man die bzw. das eine foto sieht, denk man sich sofort "der wars! ohne fremdschaden kommt man nicht in diese parklücke rein!"


    ich frage mal patrick13, ob er das bild mal für mich reinsetzen kann.


    bei mir ists jetzt soweit, daß die versicherung die zeugenaussage meiner freundin bekommen hat. jetzt bin ich vor allem noch auf die reaktion bzw. die wiederaufnahme der ermittlungen durch die staatsanwaltschaft gespannt.


    Zwilling: hast du denn noch nen tip für mich auf lager?


    ich habe den anderen wagen schon ewig lange nicht mehr hier in der gegend gesehen. beweise ausm weg geschafft?

  • Du hast Fotos vom Unfallort?
    Mit allen Beteiligten?
    Ist die halbe Miete.


    Wir Gutachter können Zeitweise schon anhand von Fotos eine Unfallrekonstrution erstelllen



    Ich hoffe, du bist bei einem guten Verkehrsrechtsanwalt.
    Ohne siehts Mau aus.



    Bernhard, freier Gutachter

  • habe jede menge fotos.


    wie gesagt, vielleicht stellt sie ja irgendwer für mich hier rein.


    mit nem anwalt siehts schlecht aus. da hoffe ich ja auf die staatsanwaltschaft, die wegen fahrerflucht ermittelt.

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    habe jede menge fotos.


    .....
    mit nem anwalt siehts schlecht aus. ....


    Wy that?


    Im Gegenteil, ohe Anwalt siehst du alt aus.


    Auch wenn du keine RS hast, eine Rechtsberatung sollte dir das schon wert sein.


    I.R. muss die Versicherug des Schädigers die Anwaltskosten mit Übernehmen, genau so wie die Gutachterkosten.


    Bernhard, freier Gutachter



  • Das stimmt nur, wenn die Schuld beim Unfallgegener liegt, dann muß die gegnerische Versicherung die Kosten vom Anwalt und Gutachter mittragen.
    Verläuft die ganze Sache im Sande, so bleibt man auf den Kosten sitzen !!!




    wilderstyler:


    Bild ist online !!!



    cu Pat13

  • Na, das sollte für nen Pfifigen Verkehrsrechtsanwalt eine der leicherern Übungen sein, zumal du ja 2 Zeugen hast:


    1) Deine Freundin
    2) den Fahrer des 2. Silberne Fahrzeuges, der sicherlicht bestätige kann, von bis wan er da so geparkt hat.


    Haste von den Schäden an beiden Fahrzeugen auch noch Photos, so ist der Sargdeckel zu.


    Bernhard, freier Gutachter

  • ich habe von beiden schäden fotos. die schäden passen auch zueinander. von der höhe (nicht schadenhöhe, sondern abstand zum boden) passen sie ziemlich genau (die cops haben ja net nachgemessen) und vom schadenbild auch.


    das kennzeichen des polos ist leider unbekannt, da ich es in meiner wut vergessen habe zu notieren und da die cops zu blöd waren. aber selbst wenn ich das kennzeichen hätte, könnte der polofahrer sich sicherlich nicht erinnern, wann er seinen wagen dort am 28.06.04 abgestellt hat.


    das meine freundin alles bezeugen kann stimmt. sie kann aber auch bezeugen, daß der polo bereits dort stand.


    n detailliertes schreiben mit fotos liegt der staatsanwaltschaft aber vor. ne kopie ging an die versicherung. zeugenaussage meiner freundin ging inzwischen auch an die versicherung. die staatsanwaltschaft wird sich sicherlich auch bald an meine freundin wenden.



    ...keiner ne meinung zu dem foto? irgendwer ne idee, wie lange das dauern könnte, bis ich von der staatsanwaltschaft höre? mal ganz abgesehen von der versicherung...

  • jetzt gehts ab....


    meine freundin war letztens bei den cops, um ihre zeugenaussage zu dem ganzen zu machen. und so langsam komme ich mir echt verarscht vor. die aussage hat der gleiche beamte aufgenommen, der auch damals den vorfall "aufgenommen hat". wobei er eigentlich nur total nutzlose und schwachsinnige aussagen getroffen hat.


    bei der unfallaufnahme meinte er ja, daß die schäden kein bißchen zueinander passen würden. nun meinte er, daß sich fahrzeuge auf jeden fall berührt haben. die frage ist nur, wer hier wen angerempelt hat. immer hin könne der variant ja unmöglich in diese parklücke einparken (angeblich die aussage eines sachverständigen). warscheinlich verdrehe meine freundin die tatsachen und ich war es eigentlich. darauf würde es auch hinauslaufen, wenn wir weitermachen.
    meine freundin meinte dann, daß sie das gefühl habe, daß er sie garnicht ernst nimmt. worauf er sagte, daß er das auch nicht tut. das wäre eh papier- und zeitverschwendung bei einem schaden von nur 315 euro (heckstoßstange bei vw abmontieren + lackieren + mietwagen = 315 euro?).


    da stelle ich mir folgende fragen:
    -wenn er mit einem sachverständigen gesprochen hat, warum gibt es kein gutachten?
    -warum beschuldigt er immer mich oder streitet jede schuld des anderen ab?
    -wenns "nur" 315 euro sind, warum gibt er mir nicht das geld?
    -warum erlaubt er sich überhaupt so ne, meiner meinung nach, unverschämten ausserungen?
    -wie soll ich die rechte front des anderen mit meinem linken heck beim ein- oder ausparken von links nach rechts zerkratzt haben?


    so werde ich ja schon fast zur ner dienstaufsichtbeschwerde genötigt!? auf jeden fall weiß ich im moment absolut nicht weiter. werde erstmal mitm autohaus und dem sachverständigen der anderen versicherung sprechen.


    letztendlich hatte meine freundin ihn aber wohl richtig zum zittern gebracht. sie meinte: wars das dann? soll ich noch ihre rechtschreibfehler korrigieren?
    antwort: machen sie doch.
    dann hat sie mit einem dicken grinsen 30 rechtschreibfehler auf einer halben seite korrigiert und ist gegangen. er war völlig fertig.

  • Ich werde das zwingende Gefühl nicht los, das der Cop den Polo kennt.
    Die ganze Geschichte entwickelt sich zueiner beschleunigten Frühpensionierung eines Hilfschergen.


    Bernhard,freier Gutachter

  • Also so ganz sauber scheint die Sache ja echt nicht zu sein. Der Polizist verhält sich ja mehr als merkwürdig.


    Hoffe das ganze klärt sich und du bekommst deinen Schaden ersetzt.

  • 1. ist es unmöglich mit deiner linken seite, die rechte seite das variants zu berühren
    2. ist für mich nach dem bild eindeutig klar, das der variant schuld ist
    3. solche polizisten gehören erschossen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mir ist mittwoch auch einer aufm parkplatz während der arbeit vrone links reingefahren und hat sich verpisst ;(
    ---> r-rx, koti und eventuell radaufhängung schrott ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!