ZaPi's weißer A5

  • Die Dinger kommen ja mal richtig geil! Finde ich besser als jede vorherige :thumbup:


    Jedoch hätte ich sie in dunkel grau oder schwarz genommen. :p


    Steht richtig gut da dein Schätzchen :love:


    Grüße
    Niklas

  • Sehr GEIL :love:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Vielen Dank Euch allen :thumbup:

    Jedoch hätte ich sie in dunkel grau oder schwarz genommen. :p


    Steht richtig gut da dein Schätzchen :love:


    Grüße
    Niklas

    Wollte ich erst auch... Die gibt es auch in Grau sowie Schwarz Ich habe mich aber kurz vorm Bestellen umentschieden, weil es für mich ein Problem/Angst gab.
    Die Felgen haben einen silbernen Ring innen.. und ich finde, dass Felgen in dunklen Farben sowieso schon immer etwas kleiner wirken und durch den Ring verlieren sie völlig ihre Größe. :S


    [Blockierte Grafik: http://carphotos3.cardomain.com/images/0015/52/48/15352584_large.jpg]


    Ich finde das Auge schaut automatisch auf den hellen Ring und nimmt die Größe nicht mehr so wahr... Das galt es für mich zu verhindern :D :D

  • Die Felgen sind wirklich top, sehr gute Wahl... :thumbup: Und du hast recht, in schwarz würden die sicher nicht so gut rüberkommen.


  • Jetzt klärt sich alles! Gebe dir das absolut recht, mit dem hellen Ring wirken sie kleiner, davon abgesehen finde ich den hellen Ring echt hässlich...


    Super Wahl getroffen!!:thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Vielen Dank für eure Meinungen, dass freut mich sehr :thumbup:

    Aber sag mal was is denn an dem vorderen Radlauf für nen Knick drin ?(

    DAS, wüsste ich auch gerne ... Da muss sich irgendeiner mit nem Einkaufswagen oder sonst was verewigt haben.. :thumbdown: ist mir letztens auch aufgefallen und wird noch entfernt. :)

  • Mit H&R Federn. Jeweils 35mm vo und Hi ?

  • Hattest du s-line Fahrwerk ab Werk ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das S-Line Fahrwerk in Verbindung mit den Federn ist echt ne gute Kombination... :thumbup:

  • Schaut echt gut aus, so stelle ich mir eine tieferlegung vor. Denke ich werde auch diese Federn einbauen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!