84´Jetta 2

  • Zitat

    Ja hat er....Danke...in Live wirkt er noch besser. Jetzt heißt es Radlaufleiste dran und Gesamtbild wieder herstellen.


    Ja mein Freund hat ein klein wenig ne größer Macke wie ich :D ...aber mein Auge und Interesse gilt dem Silbernen mit dem Verdeck... :D


    Gut das du die Leiste gefunden hast.


    Hol bitte das Cabrio und bringe es mir vorbei! :p

  • Ja, die Ausprägung "der Macke" ist so eine Sache...es gibt immer jemand der noch schlimmer dran ist...und eines zeigen die Bilder: wenn man den Platz hat kann man ja mal Sammeln.


    Aber davon mal abgesehen freut es auch mich zu lesen, dass die fehlenden Kleinteile nun vorhanden sind - da kann die H-Zulassung ja kommen.


    Der Silberne mit dem Verdeck wäre doch zumindest bis zur Fertigstellung Deines Sommerfahrzeugs eine gute Übergangslösung...solltest Du diesem Freund mal vorschlagen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hol bitte das Cabrio und bringe es mir vorbei! :p


    Äääääääääääääh Nein :D nix da habs gefunden...meins,habs schon angeleckt also meins [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a050.gif
    Scherz....aber ist ein Traum definitiv....
    Zudem war mein erstes Auto ein Schwarzes 1er Caprio us Version...... ;( bis die Straßenbahn in der Neustadt mich übersah.. ;(

  • Zitat


    Äääääääääääääh Nein :D nix da habs gefunden...meins,habs schon angeleckt also meins [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a050.gif
    Scherz....aber ist ein Traum definitiv....
    Zudem war mein erstes Auto ein Schwarzes 1er Caprio us Version...... ;( bis die Straßenbahn in der Neustadt mich übersah.. ;(


    Schon angeleckt...dann will ichs nimmer ham..:D:D:D


    Quatsch Straßenbahnfahrer sind doch nie schuld...:rolleyes:

  • schöner traum die Halle :thumbup:


    joa der silberne wäre au gut :love:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Hey Gemeinde



    Nun ja beginn mal meinen Post mit etwas Negativen....ich hatte vor nun endlich den Jetta abzumelden und Stillzulegen.
    Was macht man vorher? Ordentlich Waschen....Nun Vorweg bis Dato war ich von der Sauberkeit der Waschanlage in Nickern bei Atu
    eigentlich Überzeugt...da ich stehts auch mein Dienstwagen da Waschen lasse....
    Aber nach folgendem Zwischenfall sollte mal mein Zeitdruck nicht mit der Hand zu waschen Bestraft werden....
    Siehe Bilder....


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140616/y94dnl2p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140616/5s7zwngq.jpg]



    Ich bat den Betreiber heraus um nach dem Waschen ihm das Ergebniss zu zeigen da es sich nicht einfach mal Abwischen ließ.
    Seine Wortwörtliche Begründung war wie folgt! " Das ist Unilack und eine alte Kiste,das ist nicht die Waschanlage gewesen sondern plötzlich auftrettender
    Pigmentverlust des Lackes"!
    Auf die frage warum dann nur auf der Fahrerseite am Kotti,Tür und nur das halbe Dach.....bekam man nur die Antwort "Das ist so"...das Auto braucht eine Neue Lackierung!


    Meinerseits habe ich meine Entscheidung getroffen das dieses Unternehmen angeht,Privat erst Recht.
    Wenigstens war er die ganze Zeit ruhig und freundlich...den ich Kochte innerlich...



    Nun ja Polierer ran und hier seht ihr das Endergebniss....aufm weg in sein neues Zuhause.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140616/wi8pq7k8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140616/ori346g6.jpg]



    Das Wars erstmal vom Jetta....nun wird er eventuell als neues Projekt nach dem Golf in Angriff genommen...im Oktober Rollt er nochmal zur H Abnahme und dann wird er wieder Ruhen.



    Lg Martin

  • Boah wie ärgerlich, aber plötzlicher Pigmentverlust hört sich merkwürdig an ?(8| .Gewöhne dich ans polieren. Unilacke, gerade rot sind aber auch wirklich anstrengend was die Erhaltung angeht, spreche da aus Erfahrung.

  • Richtig @timmygti....aber ließ mal mein Eröffnungsthread ersten Beitrag...und zudem Ist der Lack Ordentlich Aufpoliert und versiegelt....
    Das war einfach zu Hoch Konzentrierter Zusatz was die da verwendeten....icfh bekam es ja Ohne mühe runter....es geht nur um die Abwimmelung statt zu seinen Fehlern zu stehen....ich bin kurz vorher mit nem A4 durch mit Metallic Lack selbe Ergebniss.

  • Ganz einfach.....am Jetta muss ein wenig an Verschleißteilen gewechselt werden....und zu dem ab oktober fällt er unter die H Pauschale was Finanziel ertragbarer ist wie z,zt mit 240Euro :S
    Zudem hab ich noch 2andere Autos die Ged kosten ;)

  • Das mit dem Lack ist ärgerlich. Kann sein das die Reinigungsmittel zu aggressiv waren. Was hast Du den als Wachs/Versiegelung vorher drauf?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Denke ich mal auch das das Zeug einfach zu Aggresiv war und auf so altem Lack so reagiert.
    Habe es ohne Mühe wieder runter bekommen.
    Ich hab das Meguiars Gold Class wax genommen.


    Lg Martin

  • Als du mit deinen Jetta bei der Waschanlage warst, war es da zufällig ziemlich warm??

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Es war Bewölkt aber ca 25 grad....wieso?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!