Hier ist mein Edition 30 :)

  • So auf der Bahn echt zufrieden stellend, wie er vorher im 3. zog zieht er nun bis 5. durch.


    Leider riecht das Auto nach Rauch was mich sehr sehr stört

  • Beu ganzen neuen Dichtungen ksnn das normal srin warte mal paar Tage

  • Hab mir gedacht das du Kippengeruch meinst. Als ich meinen Probe gefahren bin war alles gut, eine Woche später abgeholt und genau der selbe shit wie bei dir, die spinnen doch alle :thumbdown:


    Da hilft nur ne Ozonbehandlung..

  • Das is mies....
    Kann dir als Aufbereiter, für Ozon, CSP in Bergkamen empfehlen, die Jungs sind echt gut

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich hab mir deine Fahrzeugvorstellung durchgelesen und muss sagen... geiles Auto und dann die Umbauten bis jetzt. :)
    Stark!! :thumbup:

  • Danke :)


    Du Fabian ich habe ne Frage an dich: wieso braucht es manchmal mehrere Minuten bis wieder alle Programmierungen gehen nach dem sie Batterie ab war? Ich glaube bei mir hat es 30 min gedauert bis sich die Fenster wieder per 1-Klick ganz öffneten Zb

  • Du kannst die Fenster auch selber anlernen. Einmal von unten nach oben fahren und dann noch einmal den Schalter nach oben ziehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Matti hats... genau, muss sich alles erstmal anlernen.
    Fahr die Fenster mal übers Türschloss hoch und runter dann gehts sofort wieder :)
    Und öffnen über 1-Klick geht normal auch nach 30min nicht... nur schließen.. :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • so, ich warte nun ab der Geruch weg geht und ob das Geräusch bei 3000/3200 Umin weg gehen.


    mtb sagt es sei ja vielleicht Öl was im Auspuff war - riecht aber definitv nach Asche/Kippe.



    Neben dem direkt auch ein Problem mit vorheriger Werkstatt. Hier ist angeblich mein Autoschlüssen nach Feierabend draußen versteckt worden sein - ist nicht auffindbar.


    Sprich ich brauch einen neuen Schlüssel :thumbdown: und stehe im Streit wer den nun zahlt.


    Was kostet wohl einer?

  • Lass es dir bloß nicht andrehen, dass du den bezahlen sollst, wenn du dafür nicht verantwortlich bist.


    Ich meine nen neuer kostet 90-100€ der Schlüssel plus ca. 40€ anlernen.

  • Was läuft denn da schief??? Ich würde den Leuten mal ordentlich auf den Tisch schei...!!!


    Kann ja wohl nicht angehen!


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!