Hier ist mein Edition 30 :)

  • Dein ernst?


    Der ist ja mal richtig geil :thumbup:


    Da würd ich mir was schönes draus machen, schei# da mal auf den ED30 :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Tja Garage ist Garage ;)
    Da sind viele Teile von vielen Projekten und natürlich Werkzeug.


    Habe den seit 5 Jahren, war mein erstes Auto.
    Habe noch nen weiteren den meine Freundin im Alltag bewegt.
    :) ich bin fertig mit was draus machen, er ist tiefer vorne und hat noch 4,5cm zum Boden, kommt beim käfer leider nie so krass rüber. Hinten war er letzten Sommer ebenso tief. War ganz witzig.
    34ps, Empi shifter (Schalthebel mit 60% Verkürzung) 195er Reifen.


    Das issa, innen und außen zufriedenstellend


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141021/nvqbhmub.jpg]
    Die beiden sind es

  • Ohne Witz....kack auf Leistung...so ne Karre fahren ein Traum....Hammer coolea vid !! Find den einfach mega geil.... Lass den so wie er is *.* einfach Bombe *.* geil und das Lied sagt mir auch mega zu ! :)


    talked with tapawalk :D

  • Echt?


    Kommt gar net so rüber.
    Sieht nach mehr aus..


    Aber trotzdem Top :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Man hat beim Käfer als deutlich tiefsten Punkt die Vorderachse bzw Bodengruppe. Einige cm höher folgt dann erst das optisch Tiefe, die Stoßstangen und Kotflügel.
    Und ja der bleibt so, ich mag seine Geschichte, er heißt König.
    Habe noch nen Foto oben ergänzt :)

  • Auf dem oberen Bild sieht man den Unterschied deutlich!


    Richtig schöner König ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gestern mit dem golf auf der Bahn auf der mfa "Öldruck zu niedrig - Motor aus" stehen gehabt. Motor direkt ausgemacht und nach Hause schleppen lassen.
    :(
    Ich hatte noch nicht den Mut das Auto erneut anzumachen. Vielleicht ist es was sehr schlimmes

  • was sagt der Fehlerspeicher?

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Den kann ich erst morgen auslesen lassen.


    Ich wünschte es wär nur der Öldrucksensor. Ein kurzen Klackern nach abschalten beunruhigt mich aber sehr.
    Kann ich mir aber auch nur eingebildet haben.


    Ich denke ich prüfe nachher mal den Ölstand, war zwar vor 500km erst beim Ölwechsel aber vielleicht ist es nur zu wenig Öl gewesen und daher Klackern der hydros und halt öl druck gering.


    Ansonsten schließe ich eine Ölverdünnung, Lagerschaden, Kopf/Dichtung defekt, Ölpumpe defekt und ein verstopfter Ansaugschnorchel in der Ölwanne nicht aus.


    :(

  • Das natürlich doof, dass jetz was kaputt is, viel Glück. ...aber nochmal zum Anfang. ..hast du den air intake mit dem Chiptuning eingebaut oder was hat das Teil für sich genommen gebracht (sound/Leistung) ? Bin selbst am überlegen, hab aktuell 245ps durch chip

    mein Ex bis 11/09:

  • Ich hatte vor der Ansaugung das Auto bei 317ps meine ich und nur durch Einbau der hfi stiegen die ps auf 330ps ca. Das merkte man auch vom Durchzug im oberen Drehzahlbereich.


    Man muss halt nur damit rechnen, dass die Ansaugung an Schläuchen etc reibt. Diese muss man dann runter binden zb

  • Aha, ok...das klingt ja nich schlecht...und das is die v2 mit ansaugrohr, ne...na weihnachten is ja bald :)

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!