Wer schaltet mir die Wischwassermangelanzeige frei ?

  • Siehe Topic ;D



    VW will dafür 18,50 Eur haben... das is mir zuviel....
    Wer kommt bei mir aus der nähe (Braunschweig) und würde das für mich machen..
    ich bin auch auf den nächsten VW Treffen in Braunschweig....

  • Bin am WE wahrscheinlich in Magdeburg. Kannst dich ja mal beim mir melden. ?(

  • Wischwassermangelanzeige??


    Ist die bei jedem Golf 4 serienmäßig? Is ja ne feine Sache... oder muss man die extra nachrüsten. Wenn nicht wieso schaltet VW die nicht Standardmäßig frei?


    Gruß
    GlobalD

  • Naja Du brauchst den grossen Wassertank und den Sensor...
    und dann auch erst die Freischaltung...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wie jetzt? was genau meit ihr denn damit das licht was angeht wenn der tank fürs waschwasser fasst alle ist? weil ich hab nämlich nen kleinen tank und hab das auch!

  • Zitat

    Original von Michael
    Bin am WE wahrscheinlich in Magdeburg. Kannst dich ja mal beim mir melden. ?(


    mit was willste das denn freischalten, hast doch dann keinen lappi mehr :P

  • meine möhre kann das auch kannst auch erst wegbringen :P

  • Zitat

    Original von Teutsch
    Wie jetzt? was genau meit ihr denn damit das licht was angeht wenn der tank fürs waschwasser fasst alle ist? weil ich hab nämlich nen kleinen tank und hab das auch!


    Sorry das mit dem Tank bezieht sich dann schon wieder auf die SWR und hat nur indirekt etwas mit der Anzeige zutun *wie peinlich

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wer schaltet mir das Frei ???? bitttttteeee PN oder matze3275@t-online.de an mich....


    müsst das auch nicht umsonst machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mauli ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Bin am WE wahrscheinlich in Magdeburg. Kannst dich ja mal beim mir melden. ?(


    Michael hat dir doch seine Hilfe angeboten ?( :))


    Gruss


    dennis

  • hat sich schon erledigt..-... danke für eure hilfe....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!