Welche Xenon´s nachrüsten??

  • Fahren die nicht KOMPLETT runter, dann wieder hoch und erst DANN in ihre bestmögliche Position? Werde das mal heut beim 5er Golf meiner Mom genau beobachten.


    Und ja Herr Mod, das machen Xenons mit aut. LWR immer, wenn man sie zündet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • was genau muß codiert werden damit die xenons funktionieren?? werde die aLWR dann auch nachrüsten, da gibts doch so ein schönes Nachrüstset bei Nachrüstkabel.de. hat das schon mal jemand verbaut??

  • Zitat

    Original von Ronny979
    ...da gibts doch so ein schönes Nachrüstset bei Nachrüstkabel.de. hat das schon mal jemand verbaut??


    Genau dieses schöne Kabel brauchst du, kostet 49,90€
    Die Xenons kannst du nicht per Hand einstellen, die werden per VAG eingestellt, macht dir jede VW Werkstatt umsonst.

  • Zitat

    Original von Lukas
    Und ja Herr Mod - der immer seinen Senf dazu geben muss- das machen Xenons mit aut. LWR immer, wenn man sie zündet. ;)


    is klar :rolleyes: :O - bei meinen habe ich es aber noch nicht bemerkt X(;)



    Zitat

    Original von Lukas
    Die Xenons kannst du nicht per Hand einstellen, die werden per VAG eingestellt, macht dir jede VW Werkstatt umsonst.


    Wovon träumst du nachts ?( ;)


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ich meine nicht das kabel für 49,90€ sondern das ganze set für die aLWR, da sind wohl die sensoren, halter & gestänge, der kabelbaum für die sensore und die adapter,für 199,90€


    also muß weiter nix gemacht werden am steuerteil oder sowas?? nur einstellen damit sie nicht blenden?

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()


  • nochwas zu dem adapter von 10auf 12polig!
    wenn ihr den bei ebaxy kauft, dann schreibt dem vekäufer unebdingt, dass ihr die 5 kabel für mlwr braucht, sonst bekommt ihr die meist nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von dennis
    is klar :rolleyes: :O - bei meinen habe ich es aber noch nicht bemerkt du alleswisser X(;)


    Dann mach deine Äuglein auf und achte mal drauf ;) Ich weiß nicht alles, aber du gibst ja auch immer deinen Senf dazu -ich meins nie böse, du auch nicht, von daher - :]

    Zitat

    Wovon träumst du nachts ?( ;)


    Gruss


    dennis


    WAS? Die wollen für das Einstellen der Xenons Geld sehen? Nicht dein Ernst, oder? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Ronny: Ja, das is alles was du für die aLWR brauchst!

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • na gut, dann bestelle ich mir mal das set und gucke dann das ich xenons bei ebay bekomme.

  • Man kann die SW durchaus manuell einstellen, und mit manuell meine ich jetzt die Verstellung im Motorraum bzw. am SW selbst. Nicht umsonst sind dort oben jeweils zwei Verstellschrauben für hoch/runter und links/rechts.
    Eine Dauerlösung ist das aber auf keinen Fall und die mLWR sollte zumindestens vorhanden sein.

  • Ja klar, heute ist nichts mehr umsonst, außer du kennst vielleicht den VW-Händler gut und er dich ;)


    Aber sonst musste leider bezahlen... :(


    Gruss


    dennis


  • Das is ja WUCHER!!! Die haben nicht mehr alle X( X( X( X(
    Was kostet das?


    Zitat

    Original von Mogul
    Man kann die SW durchaus manuell einstellen, und mit manuell meine ich jetzt die Verstellung im Motorraum bzw. am SW selbst. Nicht umsonst sind dort oben jeweils zwei Verstellschrauben für hoch/runter und links/rechts.
    Eine Dauerlösung ist das aber auf keinen Fall und die mLWR sollte zumindestens vorhanden sein.


    Wusst ich nicht, dacht bei den Xenons sind diese Schrauben nicht vorhanden und es geht nur via VAG com

  • na das einstellen der dinger wird doch kein vermögen kosten,oder?

  • Ronny, guck mal im anzeigenbereich, biete da nen satz an

  • Zitat

    Original von Mogul
    Man kann die SW durchaus manuell einstellen, und mit manuell meine ich jetzt die Verstellung im Motorraum bzw. am SW selbst. Nicht umsonst sind dort oben jeweils zwei Verstellschrauben für hoch/runter und links/rechts.
    Eine Dauerlösung ist das aber auf keinen Fall und die mLWR sollte zumindestens vorhanden sein.


    Die Einstellung an den SW selber (Verstellschrauben) sollen aber erst (bei alwr) nach der Justierung (0-Punkt-Stellung) zur Feineinsstellung benutzt werden. Wenn es vorher gemacht wird, können die "Rädchen" bzw. Zahnräder, welche für die Einstellung zuständig sind kaputtgehen. z.B. Scheinwerfer ist durch manuelle Verstellung hochgestellt worden - alwr regelt nach - undzwar nach oben - dadurch gehen dann die Rädchen kaputt. Also erst mit VAG-COM justieren und dann die Feineinstellung machen. ;)


    Lukas


    10 - 20 Euro :( ?( höchstens


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Ronny979
    na das einstellen der dinger wird doch kein vermögen kosten,oder?


    Nicht wirklich,


    meine Werkstatt hats auch umsonst gemacht ! ;)


    Zitat

    Original von dennis
    Die Einstellung an den SW selber (Verstellschrauben) sollen aber erst (bei alwr) nach der Justierung (0-Punkt-Stellung) zur Feineinsstellung benutzt werden. Wenn es vorher gemacht wird, können die "Rädchen" bzw. Zahnräder, welche für die Einstellung zuständig sind kaputtgehen. z.B. Scheinwerfer ist durch manuelle Verstellung hochgestellt worden - alwr regelt nach - undzwar nach oben - dadurch gehen dann die Rädchen kaputt. Also erst mit VAG-COM justieren und dann die Feineinstellung machen. ;)


    Ai ich hab doch die manuelleLWR, da is nix mit VAG Com ! :D


    Bei mir kannstes ned anners verstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!