Der allgemeine A8 Felgenthread

  • hab letzten mittwoch bestellt, do sind sie wohl raus und montag wären sie schon da gewesen, wenn ich dpd erwischt hätte!

  • achso und welche reifen darf ich da montieren gibt es da irgendwelche vorschriften?

  • Hey,


    Weil ich mir demnächst A8 Felgen zulegen will, würd ich gerne von Euch erfahren
    wieviel Ihr bezahlt habt(ohne Gummi's)!!!
    17'' oder 18''


    Händleradresse wäre auch sehr nützlich =)!!!
    Bin für sämmtliche Infos froh!!!


    Mfg DjLui

  • hmm ich hab hier irgendwo gelesen, dass es auch verchromte kappen für die a8 design felgen gibt? hat da jemand nen bild von? möchte nicht unbedingt die vw kappen drauf machen..


    gruß

  • Hallo, hat jemand Erfahrung damit ob die Felgen in 18" mit 225 er Bereifung und einer ET von 35 am Gewindefahrwerk schleifen wird?


    Ich bitte um schnelle Antwort!


    Gruß Benny

  • Zitat

    Original von djbennyd
    Hallo, hat jemand Erfahrung damit ob die Felgen in 18" mit 225 er Bereifung und einer ET von 35 am Gewindefahrwerk schleifen wird?


    Ich bitte um schnelle Antwort!


    Gruß Benny


    Kommt drauf an wie tief du bist würd ich sagen :O
    Mit 35 mm und 225ern auf 18 zoll schleifts meistens nicht.

  • Müsst normalerweise auch noch gehen.
    Such doch mal im Forum hier, haben ja viele 50mm mit 18ern.

  • Ja bei Federn soll es wohl gehen aber beim GewindeFW ist es wohl was anderes. Bei einem Bekannten wurde am Bora Variant ein GewindeFW verbaut in Verbindung mit 18" RH Porsche Cup Felgen trotz 20mm Spurplatten haben die Felgen immernoch am "Gewindeverstellstück" geschlifen, das unverständliche für mich ist das selbst die originalen Felgen geschliffen haben. Hab jetzt Angst das mir das auch passiert mit meinen A8 Felgen.


    Gruß Benny

  • Kann ich dir nicht genau sagen jetzt, musst du auf andere Leute warten....


    Um welches GW Fahrwerk handelt es sich denn?

  • @ Goldi :


    Die sehen in echt scheiße aus!!! Mein Kumpel mit dem Passat hat sich die auch angesehen, aber entweder Ori A8 Alus oder die von MAM oder so aber die würde ich mir in hundert Jahren nicht kaufen!! Ist halt auch Geschmackssache!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!