Der allgemeine A8 Felgenthread

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Wenn du meinst. Zeigt doch mal dein Auto. Mal sehen was mir an deinem Auto nicht gefällt.:evil:


    Mir ist es sooooo scheiß egal was andere Leute über mein Auto denken. Mir gefällt es. Und was anderes zählt nicht!


    Laß dich doch nicht gleich so aufziehen!
    Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack! :))
    Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :)


    Und wie du schon selbst geschrieben hast, muß DIR dein Auto gefallen! :))

    Gruß Michael

  • Zitat


    Wenn du meinst. Zeigt doch mal dein Auto. Mal sehen was mir an deinem Auto nicht gefällt.:evil:


    Mir ist es sooooo scheiß egal was andere Leute über mein Auto denken. Mir gefällt es. Und was anderes zählt nicht!


    Bleib doch ganz unruhig Brauner, oder wie sagt man.
    Das ist reine Geschmacksache, nur bin ich der Meinung, daß man sich seine negativen Einschätzungen immer der Fairness halber sparen sollte.
    Wenn mir mal was nicht gefällt im Forum, dann schreibe ich einfach nichts zu diesem Thema, das geht mir dann so richtig am A.... vorbei.
    Ich denke an meinem Auto hätten viele auch zu mäkeln, deshalb immer nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, abgerechnet wird bekanntlich am Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • BJ.Berlin


    Die Felgen sehen Hammer aus (der Flügel auch) nur solltest du den Wagen schnellstmöglich an die Erde bringen... so wirken die Felgen nicht sonderlich gut...!!


    Sachen lackierern oder cleanen ist ja logisch....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So ein Mist! Habe gestern Abend nach einer Verkehrskontrolle meine vorderste Felge der Beifahrerseite verschrottet! Ich hassssse Bordsteine über alles!
    Jetzt muss ich mal am Wochenende sehen ob mir ein Lackdoctor oder ein Felgendoctor die Felge für wenig Geld wieder reparieren kann.
    Bilder folgen in kürze!!!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Jetzt muss ich mal am Wochenende sehen ob mir ein Lackdoctor oder ein Felgendoctor die Felge für wenig Geld wieder reparieren kann.


    SLC-beschichtete Felgen für wenig Geld wieder in Ordnung bringen zu lassen halte ich für ein Gerücht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wo ihr immer so über A8 Felgen sprecht will ich auch mal was dazu sagen: Ich will endlich auch welche haben!!! ;(


    Meine RH Tecnincs kann man auf den Müll werfen und die A8 sind echt der oberknaller.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    So ein Mist! Habe gestern Abend nach einer Verkehrskontrolle meine vorderste Felge der Beifahrerseite verschrottet! Ich hassssse Bordsteine über alles!
    Jetzt muss ich mal am Wochenende sehen ob mir ein Lackdoctor oder ein Felgendoctor die Felge für wenig Geld wieder reparieren kann.
    Bilder folgen in kürze!!!


    Na wárste wohl sehr aufgeregt, nachdem se Dein Auto zerlegt hatten.
    Man baut ja auch nix unzulässiges an/ein :D , Mensch, Mensch.
    Naja, trotzdem Beileid zur Felge, habs ja leider nicht mehr gesehen.
    Ich schreib Dir mal ne PN mit der Adresse in Neuköln wo ich mit meinen war.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    SLC-beschichtete Felgen für wenig Geld wieder in Ordnung bringen zu lassen halte ich für ein Gerücht ;)


    Genau wie kugelpolierte.


    Stell dich mal auf geschmeidige 100-200 oder sogar 250 Euro ein.


    Hab noch keinen Betrieb gefunden der nur die betroffene Stelle ausbessert. Die machen "alle" die komplette Felge, anders würde das nicht gehen. Und bei ner 18 Zoll kugelpoliert kommt man mit Steuern , Demontage, Versand, Montage auf den oben genannten Preis :( 19 Zoll wird wohl eher noch teurer werden.


    Sei froh, is wenigistens deine Schuld gewesen und nicht die von irgendnem Ar"§%&/%&/(&%$§"!§$%&/()&%$ der sich dann aus dem Staub macht. Über selbstgemachte Macken kommt man eher drüber hinweg. Beileid trotzdem :(

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hmz, also ichw erde mir die Felgen in 19 Zoll auch zulegen. ALLERDINGS für den Audi A3 8P.


    Sieht einfach fetter aus!


    Geile Optik, kann man nichts zu sagen aufm A3

  • Moin.@AlexFFM:Deine Idee mit dem Thread find ich ok,zumal du ja weisst,daß ich ein A8 Felgen Fan bin. :D.Fahre meine seit März 2003 in SLC mit 215-35 von Pirelli.Am Anfang isses ja immer so,wenn jemand ne neue Felge draufhat,daß es ein hingucker ist,für den einen mehr und dem anderen weniger.Am See 2003 dachte ich mich trifft der Schlag,wieviele mit den Felgen dort waren.Die A8 Räder waren der Renner 2003 .Also bei mir in der Gegend fahren 2Golf 4,2Passat 3B und ich rum mit den Felgen.Das einzige was uns unterscheidet ,ist ,das ich orig Audi hab und die Nachbauten fahren aber das macht letztendlich auch kein unterschied mehr.Ist ja irgendwo klar,das man nicht der einzige bleibt der die Felgen hat.Daher mach ich mir auch kein Kopp darüber.Falls jemand noch welche sucht in 18,19 Zoll,oder die M3 Evo,der kann mal bei MB-DESIGN anrufen.War gestern dort,er hat noch ne Menge da.Tel:06051-18447.

  • Servus Marco,


    mir ist ehrlich gesagt auch egal wieviel Leute mit den Felgen rumfahren, da sie a) hier in meiner unmittelbaren Gegend keiner hat (oder ich noch keinen damit gesehen habe), b) ich sie fahre weil sie mir gefallen und nicht weil sie HIP sind und c) immer noch super viele Leute bei den Felgen glotzen, auch wenn mir das persönlich völlig egal ist :D 8) ;)


    Markus von MB Design ist meiner Meinung nach auch einer mit den besten Preisen, zudem super nett, auch wenn er immer sehr gestresst wirkt und auch ist, bei den 100.000.000.000.000.000 Anrufen, die er täglich erhält :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex


    Könntest du evtl. mal Bilder von deinem Golf reinsetzen, wo du ihn genau von hinten fotografierst? Stehen bei dir die Felgenränder auch raus, als ob der Reifen extrem gezogen ist?


    Gruß,


    Christian

  • Mal ne - vieleicht dumme - Frage von einem Newbie :]
    Habe gestern ein kleines Streitgespräch mit einem Kunpel gehabt.
    Die A8 in 8x19 Nachbau gibt es meines Wissens nur in SLC oder in poliert mit Klarlack, oder?


    Die 8x18 Nachbauten bekomme ich aber auch in silber lackiert.(z.B. MAM 6) Das wäre mein Wissensstand.
    Der Kollege behauptet, dass es die 8x19 Nachbauten auch in silber lackiert geben sollte. Ich selbst hab die Teile aber in normal silber noch nie gesehen in 19".


    Wer hat recht? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!