Guckst du hier.....
https://www.meingolf.de/wbb2/t…id=27299&sid=&hilight=MFD
Solltest du das MCD verkaufen wollen bitte PN
Guckst du hier.....
https://www.meingolf.de/wbb2/t…id=27299&sid=&hilight=MFD
Solltest du das MCD verkaufen wollen bitte PN
Also mir gefällt er bombig. Schön dezent und doch auffällig
ZitatAlles anzeigenOriginal von geblitzer
hallo
sagtma wie sind den eure tankverbräuche bei euch benzinern so? ich hab nen 1,6 sr und naja bin bei 8,3 litern aber nur langstrecke und maximal 130km/h...das is doch echt viel oder is das normal ??
gruß jan
Also mein TANK ist immer noch der alte, da hab ich keinen Verbrauch
Aber Spritverbrauch liegt bei meinem 1,4er - fast nur Stadtverkehr - jetzt im Winter so bei 7-8 Liter
ZitatOriginal von Uncle_Benz
205/40 bekommst Du nur bis zu 7,5 Zoll Breite eingetragen, da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber machen. .
mmmh - der Kollege fährt vorne 205/40 auf einer 8,5x17 - und 245/35 auf einer 10er hinten - zwar kein Golf aber normal beim TÜV eingetragen
Gruss
Joeye
ZitatOriginal von Roland_G4
Tu dir das Teil bloß nicht an. Da lieber noch die Jubi Ebay Nachbaulippe ehrlich. Sieht ja aus wie hingek**** und hinges***
Aber nur meine Meinung. Wenns gefällt...
Dito
ZitatOriginal von DerMoeter
Asphaltsäge
Asphaltsäge *lol*
ZitatOriginal von Planett
https://www.ebay.de/itm/7944697434&rd=1 (Affiliate-Link)
Jepp, dat müssten se sein
Da hab ich ja mit meinen nicht all zu viel bezahlt *freu*
ZitatOriginal von AndyGerats
Joeye: Wie kommst du denn mit den großen 19ern nun voran? Ich fahre quasi fast den gleichen Wagen wie du :)) also gleicher Motor gleiche Farbe und wollt nur mal wissen ob der dann viel träger ist als sonst? Wie wirken sich die großen Schlubben auf die Vmax aus?
Was hast du denn noch für die Felgen+Reifen latzen müssen?
Dazu muss ich gestehen dass der Golf mein Spassmobil ist (bzw. das Auto von meiner Frau ) da ich sonst die ganze Woche einen Firmenwagen fahre
Demnach wird der Golf nicht auf der Bahn "geheizt" sondern fast nur Stadt. Da können wir kaum einen Unterschied feststellen - der Abrollumfang zu den normalen 195/65/15 ist aber auch fast gleich
Siehe:
http://www.kfztech.de/kfztechn…/reifen/tacho-rechner.htm Mag sein dass die Pellen evtl. ein wenig Endgeschwindigkeit klauen - aber bei einem 1,4er kannste so oder so keinen Porsche jagen..... :))
Bezahlt hab ich gebraucht noch 1000,- EURONEN Reifen mit 8mm Profil - also neu, Felgen keine Macken und komplett mit Gutachten.
Preis meine ich ging.......
ZitatOriginal von AndyGerats
gefallen mir auch sehr gut, preis würde mich ebenfalls interessieren.
Joeye: was hast du für eine Maschine drin und wie tief hast du dein Fahrwerk runter gedreht?
Gruß, Andy
Hab die Felgen einem Kunpel abgekauft der jetzt zum Winter seinen A3 verkauft hat. Felgen waren 4 Monate alt und knapp 3000km gelaufen. Der hatte damals meine ich so um die 1500,- gezahlt. Kann Ihn aber noch mal genau fragen. Am besten Ihr fragt direkt bei Postert in Essen nach. Haben ja auch ne Homepage.
Ist ein kleiner 1,4er und Fahrwerk ist ein FK Gewinde - auf den Bildern noch im Tüv gepüften Bereich ca. 45mm tiefer
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4erTDIPD
@ Joeye
Sind das auch Nachbau Felgen ? Wenn ja, wo hast´n die her ?
MfG Stefan
Ja, sind auch Nachbau Felgen. Sind von Postert Tuning in Essen
Felgentyp RA39 - stehen aber nicht im Internet.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von baramax
Danke für die Info...
Ist es ein FK Highsport....??? Von ebay...???
Denn bei ebay sind die billigsten 579,- momentan...!!!
https://www.ebay.de/itm/7943667328&rd=1 (Affiliate-Link)
Gruß René
Hast ne PN
ZitatOriginal von Roland_G4
Eben weil ich nicht wie Bud Spencer aussehen wollte hab ich mich für das Gewindefahrwerk entschieden
Aber back to topik - meine Empfehlung für den 1,4er aus eigener Erfahrung: Gewinde
ZitatOriginal von Roland_G4
Jo und ich hab die gleich Federn und vorne und hinten 930 kg drin stheen im Fahrzeugschein. Da hast wahrscheinlich deine 10 mm
Ich sags ja :] Was soll beim 1,4er drücken......
@ Roland G4
vorne 845kg, hinten 895kg lt. Fahrzeugschein
Gruss Joeye
Also zum Thema 1,4er kann ich auch mitreden.
Hatte bis vor kurzem die Eibach 30mm drin (lt. Gutachten extra nur für 1,4 und 1,6) . Fakt sind die Teile genau 20mm tiefer als Serie gekommen und gesackt ist nach Zeit schon gar nix - woher auch bei dem 1,4er Gewicht
Also ich habe jetzt ein Gewinde verbaut und kann die Tiefe einstellen.
So viel zu Federn beim 1,4er........