Der allgemeine A8 Felgenthread

  • vor allem die Abdeckungen gefallen mir - Laß die Felgen so


    Bling bling

  • hi http://www.sport-wheels.de
    hat im moment ein super angebot wegen scharfer konkurenz kosten die A8 felgen von denen im moment nur 790€ /satz statt 1088€ also zuschlagen.
    in 8x19 et35 wohlgemerkt

  • Ich zwar keine Werbung machen, aber auch der Versand von Sport-wheels ist echt super schnell und Top.


    Mittwoch gibt es weitere Bilder. Bekomme leider erst Mittwoch die Gummis.

  • Björn, würde auch die verchromten Deckel drauf lassen und nicht die VW Teile drauf machen. Schaut so echt besser aus. :)

  • In der Mitte der Abdeckung ist leider ein kleiner Punkt der nicht beschichtet ist. Sieht von nahen irgendwie nicht so klasse aus. Ist aber bei allen Abdeckungen so. Aber vielleicht hat jemand ne Idee wie man diesen Punkt vertuschen kann. Vielleicht mit nem chromfarbenden Aufkleber oder so aus´n Baumarkt.
    Auf den Bild sieht man das ganz gut.
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/r32/SIMG0072.JPG]

  • Die sind aber bestimmt sau teuer! Hab mal gehört das die selbst bei Ebay um die 20 Euro kosten sollen, und zwar pro Stück. 8o

  • Ich werde mir zum gegebenen Zeitpunkt 4 Chiquita-Bananen Aufkleber auf die Stellen kleben, die gibt es auf allen Chiquita-Bananen umsonst und sehen sogar noch richtig abgefahren aus :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich wollte die Leute mal Aufklären die sich die A8 Felgen von Sport-Wheels zulegen möchten:
    Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, habe ich mir von Sport-Wheels die A8 Nachbau-Felgen geholt.
    Der Versand der Felgen ging auch recht zügig, da sie bereits nach 3 Tagen bei mir Zuhause eingetroffen sind.
    Aber es gab erhebliche Probleme bei der Eintagung.
    1. Ein "richtiges Tüv Gutachten" war wie eigentlich versprochen nicht dabei. Stattdessen war es nur ein Materialgutachten! :( Also ist es eine Einzellabnahme!
    2. Die Felgenbezeichnung wurde erst im nachhinein in die Felge eingestanzt, was die Tüv-Prüfer bemängelten :(


    Zwei Tüv-Prüfstellen haben mich nach Hause geschickt. Ein Arbeitskollege hat mir sein besten Freund empfohlen der "zufälligerweise" TÜV-Prüfer war. Das war meine Rettung!! :D
    Hat nun alles geklappt. :]
    Zusammen hat mich die Eintragung 160 Euronen gekostet und das war noch ein Freundschaftspreis. 8o


    Mache nachher mal ein paar Bilder.

  • Also ich habe auch das Gutachten von Sport Wheels und ich hatte NULL PROBLEME beim TÜV!!!! Habe die auch in 8x19 und es ist auf jeden Fall ein richtiges Gutachten!! War beim TÜV Rheinland und habe fürs eintragen um die 50 € bezahlt!!!
    Kann das wirklich nicht verstehen, dass du solche Probleme hattest!!!

  • Bei mir war nur ein Teilegutachten von OZ Felgen in der gleichen größe dabei. Auch Sport-Wheels hat mir heute gesagt das es kein anderes Gutachten gibt. Ist echt nen Sauhaufen.
    Hier mal nen Bild. Aber leider schein die Sonne zur Zeit nicht! ;(
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/r32/golf_08_08_2004.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Also die Felgen sind ja mal hammer, aber was ist denn mit Deinem Wagen los, sieht ja halb fertig aus, cleane SS hinten unlackierte Leisten und tiefer ist der auch nicht, da kommen die Felgen ja gar nicht rüber!
    Also da hätte ich das Geld lieber erst in andere sachen gesteckt.Kommt bestimmt noch, oder!?
    Sorry, aber finde das zu schade!

  • Ja warte doch mal ab. Ich denke mal das er bis zum Frühjahr fertig ist!
    So wie ich ihn mir vorstelle. :D
    Außerdem sehen dir Felgen in "real" viel größer aus, als auf den Bildern.
    Ich arbeite mich von hinten nach vorne durch. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!