Der allgemeine A8 Felgenthread

  • Ist er ja auch nicht, zumindest nicht von der Optik. Aber das Gewinde ist hinten maximal tief, also so ca. 50mm und vorne hab ich noch nen Restgewinde von ca. 30mm, also müsste die Tieferlegung vorne ungefähr 35mm betragen. Ich weiß aber leider nicht wieso das so ist....


    OK, werde nachher nochmal n paar Bildchen machen und die denne hier reinstellen... ich hoffe das Wetter wird n bissl besser.....

  • Das ist doch klar: Dein schwerer V6 zieht den Wagen vorne mehr unter als ein 1.4er.... der müßte nämlich, um deine Tiefe vorne zu erreichen das Geweinde bis ganz nach unten drehen....!! Verstanden?!


    Aber warum gehen eure geinde alle nicht tiefer?! Meiner ist vorne 85mm tiefer und hinten 60 mm tiefer! Vorne kann ich noch 4 cm weiter runter und hinten kann ich noch 2,5 cm.... ?!




    Zitat

    Original von Speedy1976
    Ist er ja auch nicht, zumindest nicht von der Optik. Aber das Gewinde ist hinten maximal tief, also so ca. 50mm und vorne hab ich noch nen Restgewinde von ca. 30mm, also müsste die Tieferlegung vorne ungefähr 35mm betragen. Ich weiß aber leider nicht wieso das so ist....


    OK, werde nachher nochmal n paar Bildchen machen und die denne hier reinstellen... ich hoffe das Wetter wird n bissl besser.....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Speedy1976


    Ja, mach mal Bilder, sind sicher noch mehr hier die gerne Bilder von deiner Kombi sehen würden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jo, wäre auch für bilder!!!


    ps.: geile idee mit diesem neuen thread hier!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hi Jungs


    also nachdem mein Kumpel sich nun doch für seine Audi Felgen entschieden hat und neue Reifen drauf sind habe ich am Samstag vor dem Mannheim Treffen einfach mal noch schnell sein Fahrwerk angepasst. Der hat zwar erst geweint aber da musste er durch. Also ein KW2 vorn ganz runter ohne restgewinde. Und hinten noch 1cm rest.


    er fährt hinten 15mm und vorn 5mm der hammer ist aber das wir jetzt einfach mal 215'er reifen drauf gezogen haben das Felgenhorn schaut nun richtig geil . Und auch bei voller beladung schleift nix nur geil.


    Jetzt bin ich am überlegen wie ich ihn noch tiefer bekomme hinten kann ich ja den verstellteller raus schmeisen. doch vorn bin ich noch net sooo sicher aber ích glaube wir trennen uns von der vorspannfeder.


    So Bilder kann ich heute noch machen stellt die einer ein???
    oder gibt es Bildder aus Mannheim vom Schumi und seinem Golf stand genau neben mir.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Kann ich reinstellen, wenn Du willst. Schreib mir mal ne PN.

  • Gut das ich tiefenprobleme mit meinem FK Fahrwerk nicht habe....! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Wo bleiben die ganzen Bilder die hier von den A8 Felgen gepostet werden sollten? :( ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • MisterGolf 4 macht gerade aktuelle Bilder!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wo bleiben die ganzen Bilder die hier von den A8 Felgen gepostet werden sollten? :( ;(


    SORRY aber es hat den ganzen Tag bei uns geregnet und nu ist es zu dunkel. Hoffe mal, dass das Wetter morgen besser ist für das Fotoshooting :D :P

  • Hi Leute


    also wie versprochen hier nun die Bilder die ich heute schnell geschossen habe....


    sorry aber das auto ist noch nicht sauber nach der fahrt von Mannheim...


    Es sind 8x19 mit 215/35/19 hinten 15mm und vorn 5 mm Scheiben.


    Und wie gesagt ein ganz runter gedrehtes KW2.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3232373032336233.jpg]



    die restlichen Bilder



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Das ist ein tiefes Auto mit 19 Zoll! Aber wer weiß ob da noch mehr geht!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Speedy .... Deiner muss jetzt auch tiefer ;) :D! Hol schonmal den Schlüssel raus 8)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!