Boss DVD 2500 oder Yamakawa Mp-8?

  • Ich will meinen auch endlich einbauen, jedoch fehlt mir dazu irgendwie die zeit :(.

  • Juhuu,


    hab mir jetzt auch den Boss 3000 geordert, ich hoffe das er mittlerweile schon auf dem Postweg ist :D Damit ich das Teil am Samstag einbauen kann!
    Irgendwie seh ich mich schon das Handschuhfach zerdremeln... ;(


    golfIVtdi & bigeddie2000
    redet ihr jetzt vom Dietz oder vom Player?
    weiß auch noch nicht genau was da dran kommt, minus dauerplus und? Remoteitung oder Zündungsplus?

  • Ich schätze mal, dass die beiden die Kabelpeitsche meinen:


    Kabelpeitsche


    Der Dietz braucht aber auch Strom, Remote und Masse.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • So hab heute meinen Boss 3000 bekommen, habt ihr im Handschuhfach den keine Ablagefächer für das Bordbuch? oder habt ihr die weggedremelt? Das wollt ich eigentlich schon behalten, aber darunter passt der Player wohl kaum...

  • OK, das sieht gut aus, dann werd ich das jetzt auch so machen, der BOSS hat ja DIN Größe also ich denk nicht das der größer ist als der Yamakawa, das müßt also passen...wenn alles klappt gibts Bilder...

  • alles klar, also wenn der boss DIN größe hat dürfte es wirklich kein prob sein !!
    denk ans bilder machen :)) und viel erfolg beim dremeln :D

  • So hab zwar noch nix gedremelt, aber den Player hat ich eben mal testweise ans Navi gehängt, so erstes Problem, Bild flackert, man kann kaum was erkennen, hab es mit Müh und Not auf PAL umgestellt, ist aber immer noch, Audio CDs abspielen kann man vergessen da kann ich absolut nix erkennen!
    Leg ich allerdings ne DVD rein springt das Bild um und perfekt, alles stimmt!?!?!
    Hattet ihr ähnliche Probleme?


    Naja werde morgen erstmal schauen das ich das ordentlich einbau, und vor allem die Kabel hinterm Navi irgendwie so verleg das ich es wieder komplett reinbekomm... ;(

  • Hi Twainbold,


    habe das gleiche Problem wie Du. DVD, VCD und SVCD sind wunderbar mit der Qualität, der Bildschirmschoner geht auch noch prima, aber das Setup-Menü selber flackert wie sau ... obwohl ich es auch per Blindflug schon auf Pal geschafft habe.

  • Habt ihr mal nach dem Umstellen auf PAL den Player komplett aus und dann wieder eingeschaltet.
    Der Yamakawa hat die PAL / NTSC Einstellungen auch erst immer nach einem kompletten Ausschalten angenommen!


    Vielleicht ist das beim Boss 3000 das gleiche Problem!

    Gruß Michael

  • Ja, hab ich gemacht. Das Bild vom Menü ist auch schon farbig und nicht mehr so ein NTFS-Scharzweiss. Wenn ich den Player aus- und wieder einschalte, dann sind die Einstellungen auch alle gespeichert, aber am Menü-Bild ändert sich nix.

  • Steht vielleicht noch in einem anderen Menüpunkt für das Menü selbst vielleicht noch was auf AUTO (PAL / NTSC)


    NTFS ist ne Festplattenformatierung! :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Steht vielleicht noch in einem anderen Menüpunkt für das Menü selbst vielleicht noch was auf AUTO (PAL / NTSC)


    Ich schau gleich nochmal nach. Habe in der Anleitung jedenfalls noch nen zweiten Punkt gefunden, der angeblich existieren soll.


    Zitat

    Original von Kuckuck
    NTFS ist ne Festplattenformatierung! :D


    .... hmmm, immer diese Berufskrankheiten. Kann man sich nichtmal am Wochenende von den Dateisystemen trennen. :D

  • Ich hab ja jetzt den BOSS 2500 und bevor ich das ganze in Auto gebaut habe, hab ich das erst zuhause am Fernseher ausprobiert und wirklich jeden Punkt der irgendwie was mit PAL, AUTO oder NTSC zu tun hatte auf PAL umgestellt.
    Und das Menü läuft einwandfrei.

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!