Boss DVD 2500 oder Yamakawa Mp-8?

  • :D :D Die Idee ist gut, nur habe ich da den Becherhalter und die beiden Blenden, wo normal die Sitzheizungsregler sitzen, sind auch schon belegt... hat dd jemand Vorschläge, wohin damit? Würde vielleicht über dem Ascher, also unter der ODB Blende gehen??

  • Da unten würd ich den nicht reinmachen, wenn du mal von hinterm Kofferraum oder so bedienen willst, denk das ist nix.
    Evtl. die A-Säule hoch und da dann mit der IR-LED raus, aber ob das so wird...

  • Hmm... naja ich lass mir schon etwas einfallen, falls sonst noch jemand Ideen hat... immer her damit :D


    röpi

  • Tja, jetzt ists bei mir geschehen .... nen Boss 3000 ist schon bestellt und nen Dietz hab ich vorhin auch geschossen :D .... das schöne Geld ;( 8o

  • @ dj_chriz


    Was hast du denn für den DVD Player und den Dietz bezahlt wenn man fragen darf?

  • 140 Euro > Dietz Adapter
    170 Euro > Boss 3000

  • 170? wow so günstig ist ja nichteinmal ebay... hab zwar auch schon die preissuchmaschinen gequält, verräts mir trotzdem noch woher du den boss hast?

  • Beides bei Ebay ... sehe aber gerade, dass ich 179 Euro bezahlt habe.

  • Wie habt Ihr den denn angeschlossen? Im normalen Stereo-Modus, oder? Wenn man kein 5.1 Decoder hat bleibt einem doch sowieso nix anderes übrig, oder?

  • Juhuu habe meinen Boss 3000b heute bekommen. Und ja, werde es im Stereo Modus anschließen, 5.1 im Auto brauch ich dann noch nicht ;).


    Trotzdem noch eine Frage: Hinten der Stecker mit der Stromversorgung... da gibts ja rot (+ ist klar), schwarz (- auch klar) aber dann noch den gelben. Hat ja auch eine Sicherung, doch wozu dient der? Muss der auch mit ran oder nicht? Steht ja Memory Backup dran, aber wozu genau gibts das ?(


    röpi

  • hallo!


    eins muss 12V dauerspannung sein!
    eins minus!


    und eines zündplus ;)


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Ahhhhsooo danke, hab mich scho gewundert was das soll *g*. Na dann müsste der rote ja das dauerplus sein. Danke :)


    röpi

  • Denke du hast die richtige Entscheidung getroffen...


    Ich habe seit nicht einmal einem Jahr den MP8 drin und nur Probleme, das sch*** Teil hab ich bereits 2 mal einschicken müssen weil er nicht mehr funktionierte und nun wechselt das Bild ständig von schwarz/weiß zu bunt und hin und her.... echt zum ;(


    naja, viel spaß mit deinem Gerät :))

  • Ich denke mal, das mir der Boss ( :D) Spass machen wird (seit wann machen Chefs Spass??? :D :D)


    Ich kann ja mal berichten wie zufrieden ich mit ihm bin, sobald er im Wagen eingebaut ist. :)


    Allerdings hoffe ich trotzdem für dich, das es mit deinem Yamakawa auch bald mal klappt, ist sonst sehr ärgerlich soetwas.


    röpi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!