Hängerzug eingetragen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eben den Fahrzeugschein meines neuen Golf studiert und gesehen, dass dort steht, es sei ab Werk ein Hängerzug verbaut. Ist aber nicht. Keine Anbauspuren, oder Halterungen unter dem Fahrzeug erkennbar. Warum ist das da eingetragen, was hat es damit auf sich?


    VG,
    Sven

    Vorne
    Wech

  • Ist Serienmäßig eingetragen, auch bei anderen, EOS z.B.
    Hat nix zu bedeuten :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ah, ok, danke. Warum auch nicht? Ist ja genug Platz auf so einem Fahrzeugschein, da schadet etwas Prosa ja nicht.... ;)

    Vorne
    Wech

  • Eben. Und ausser dem wird ja nix mit eingetragen, also wirds einfach für alle gedruckt. Die Werks 15mm Tieferlegung ist auch schon in der Fahrzeughöhe drin... :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!