Neue R32 Stoßstange...

  • Hi Olze,


    schau bitte das du mir die Anleitung irgendwie schickst, ich würde mich freuen ;)


    Gruß
    Sascha

  • He sorry, ich kann echt nicht sagen, wann ich dazu komme. Sind halt um die 20 Seiten und ich hab halt grad noch voll Stress mit Schule.

  • hat jemand diese Anleitung noch ? Und könnte sie mir bitte per eMail schicken ?
    Matthias@drivor.com


    danke


    gruss
    drivor

  • was hast leicht bezahlt für die komplettte stosstange in deutschland?


    hier in österreich kostet das teil gute 800 euronen X(

  • 480€ hab ich letztens bei VW bezahlt mit allen anbauteilen (originale R32 Front)

  • Zitat

    Original von kippi
    480€ hab ich letztens bei VW bezahlt mit allen anbauteilen (originale R32 Front)


    kennst keinen der da arbeitet und Prozente kriegt?!? Dann kostet die knapp über 300 Euros komlpetto......!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    kennst keinen der da arbeitet und Prozente kriegt?!? Dann kostet die knapp über 300 Euros komlpetto......!! :)



    wohnst du zufällig in bayern, aslo nähe österreichische grenze so bis 300 km ungefähr, denn wenn du sie so billig kriegst würde ich dir glatt 400 euro pro stosstange geben und sogar selber abholen


    cya

  • Zitat

    Original von Showtime


    kennst keinen der da arbeitet und Prozente kriegt?!? Dann kostet die knapp über 300 Euros komlpetto......!! :)


    hmm also ich hab schon prozente bekommen ( über gewerbeschein)


    aber 300€ das wäre mir neu.... aber wenn du für 300€ das heck auch bekommen kannst, dann würd ich glatt eins nehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • ich werd gleich nachher mal meinen genauen Preis nachfragen und ihn dann hier posten........!!!! :D ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja wäre super.


    und ich kuck mal bei mir nochmal auf die preise wieviel rabatt abgezogen wurde !


    am besten mal die Preise für vorne und hinten R32 Front

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!