Eric sein ver GTI

  • Danke..heute kommen die felgen vom aufziehen wieder...denn steck ich die mal rauf und mach nochmal paar Bilder..


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Tada es geht doch alle Bilder in einem Post zu bekommen....
    War einfach nochmal zum testen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Na endlich hat er es geschafft :thumbup:
    Zum Wagen muss ich ja nicht mehr viel sagen, kennst ja meine Meinung! Alles super, außer das Nummernschild, das mag mir da nicht so gefallen! Ansonsonten Top, Felgen Top, ich bleibe hier dran :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Willkommen im Forum ;)
    An für sich ein schickes Auto, aber bitte, bitte tu dir und allen anderen einen Gefallen und mach die Duplex wieder weg... ;( (und das Kennzeichen wurde ja schon angesprochen^^)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das Kennzeichen wird demnächst geandert....Und ja ahab schon mal überlegt die duplex Anlage zu tauschen gegen eine im orginal look wieder...R32 look fahren mir zu viele und machen irgendwie alle ...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hallo,


    ein ansehlicher Wagen.
    Aber der Duplexauspuff am Golf geht ja mal garnicht ;( sorry.
    Sind andere Rückleuchten geplant wie die Valeos oder die Kirschen?


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Vllt. könnte man die Anlage abändern auf ein Rohr links ein Rohr rechts -> Passat R36-mäßig bzw. so wie beim Golf 4 R32. Derartiges habe ich an nem 5er noch nicht gesehen ;) <- falls dir Golf 5 R32 Look zu gewöhnlich ist. Ich für meinen Teil mag auch keine 4 Rohre am Golf aber die Zweirohrvariante wäre vllt. ne Idee.

    Grüße_OEM´er

  • Stimmt als schweißer sollte ich das hin bekommen ...hab ich noch gar nicht dran gedacht und denn vllt auch bissel größer so in Richtung 90mm...denn muss bloß nen neuer heckansatz her....muss mal gucken ob da im Gutachten irgendwas vermerkt ist wie viel Rohre das sind....ansonsten wird das in Angriff genommen...gute Idee danke


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Sehr geil klasse vielen dank...aber denke das meine wieder scharf kantig werden...aber ich denke mal das wird in Angriff genommen...wenn nix falsches im Gutachten steht....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ja Überlegung ist schon da für ein lackiertes Edi 30 Heck und denn die endrohre im R36 Stil....denke das wird was


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!