Passt das ?

  • Ouh verzeih mir, meinte natürlich 7N0 :rolleyes:


    Und du brauchst halt einen mit VCDS dabei, wie schon gesagt,vorteil ist, die meisten von denen haben das schonmal gemacht :D


    Eladiel: Ab Index L, H funktioniert nicht...



    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Oh man ich bin mittlerweile zu verwirrt von den ganzen Endungen :D
    Hör auf FaTu ... ich labber mist! :D

  • kein ding.


    wenn ich so ein China teil nehmen soll welches sollte es sein da gibts verschieden zb welche mit einem links und einem Rechts pfeil oder auf der linken seite mit so einem komischen Symbol


    und würde auch ein a3 Steuergerät passen http://www.ebay.de/itm/Gateway…teile&hash=item3cd96628be (Affiliate-Link) das zb?

  • Also die mit den beiden Pfeilen sind Radios für den chinesischen Markt:


    Wahlweise mit:
    1. einfachste Variante nur mit Quadlock und Antennen Buchsen
    2. wie 1 + USB-Buchse
    3. wie 2 + Rückfahrkamera


    die Radios sind jedoch ausschließlich auf englisch und haben kein RDS. Es gibt zudem wohl Unterschiede bei der Unterstützung von Bluetooth Modulen.


    Die europäische Variante (Setup rechts, komiches Zeichen links), vom chin. Händler):
    1. einfachste Variante mit Quadlock und Antennen Buchsen
    2. wie 1. mit Rückfahrkamera


    Vorteil: auf Deutch einstellbar, RDS inklusive (http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System)

  • Ok Super Vielen Dank an euch aber ich entscheide mich lieber für ein originales mit usb und RDS, und so ein Steueregrät muss ich halt noch dazu kaufen aber dann wird auch hoffentlich alles Funktionieren.

  • Ja kannst natürlich eins aus nem Audi nehmen, habe vor kurzem eins aus nem Seat verbaut.


    Codieren muss man das mit VCDS und nem entsprechendem Kabel, oder VW muss dir das machen, aber Plattformübergreifend sind die da manchmal etwas zickig.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!