Beiträge von Neacoh

    Ja die LED wären schon auch cool aber nicht zwingend da ich bei meinem Golf 5 auch die Rülis gtauscht habe :)
    Ist das mit der Kette das Komische rasseln was manche in ihrem youtube video zeigen oder ist das völlig anderes ?
    Ausser das mit der kette gibt es sonst nichts.
    Ich schau schon noch Bj11 aber die teile sind ja doch ziemlich teuer ich rechne so mit 18-20K oder ?

    Nabend zusammen,


    Wie schon oben geschrieben bin ich auf der suche nach einem Golf 6 GTI, und wollte mal fragen auf was ich achten muss beim kauf eines GTI´s ob der Mängel hat oder teile Die starken Verschleiß haben ob der Motor rund läuft und solche sachen...


    Falls jemand einen Verkauft, kann er sich auch gerne bei mir melden. (Voraussetzung SCHIEBEDACH, Xenon, nicht zu viel gelaufen max.80K)

    tja neues Problem, das auto funktioniert....


    ich hab nachdem es geklappt hatte den akku geladen und jetzt auf einmal gehts nich mehr.
    Jetzt kommt ein piepsen wenn ich gasgebe, lenken geht aber sonst geht nichts. Muss aber sagen das er sehr komisch richt...

    tut mir leid aber ich versteh nur bahnhof.
    aber wenn ich das so anlerne wie es in der anleitung (auto an auf sw drücken dann funke an und wenn die led im dauer brennen ist is der vor gang abgeschlossen) steht dan passiert da einfach garnichts des bleibt so das es automatisch immer nach links lenkt und wenn ich dan voll nach rechts lenke dan stehen die Räder ungefähr in der Mitte.


    Ich verzweifel langsam ich hätte nich gedacht das Modellbau so nervig sein kann...

    Also ich kann nach rechst lenken wenn ich aber loslasse dan gehts sofort zurück und es hört sich auch so an das der servo versucht noch mehr nach links zu lenken was aber durch das Chassis verhindert wird...

    Tach Leute ich habe mir vor ein paar tagen ein RC Modellauto (Link ) gekauft, mit einer Fernbedienung (link (Affiliate-Link) ). Hab es heute morgen fertig zusammengebaut, und wollte es einmal ausprobieren ob es geht. Also schaltete ich das Auto an und auf einmal piepste es. Dan habe ich die Funke an gemacht und das Auto lenkte sofort und permanent nach Links.


    Ich finde keine Lösung.. ;(

    würd mich freuen

    Tach zusammen


    Ich suche Felgen oder Kompletträder in einer Größe von 8 oder 8.5J mind. et von 45 und in 18 zoll. falls Bereifung dabei ist dan bitte 225/40/r18 ab W
    Die Felgen sollen aber nich so auffällig sein eher schlicht. (fahre nur einen Trendline ;( )
    Dachte so an Rotor, Detroit, Mallory :love: oder so...
    Bitte per pn an mich
    Danke