TFL Empfehlungen

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt was falsches sage, aber ich dachte, dass die S6 TFL nur bei der R32 front passen???
    also nicht bei der golf normal und golf GTI/GT/Variant/Jetta??!!


  • Ich weiß nicht ob ich jetzt was falsches sage, aber ich dachte, dass die S6 TFL nur bei der R32 front passen???
    also nicht bei der golf normal und golf GTI/GT/Variant/Jetta??!!

    passen (relativ genau so wie beim R32 ) auch bei GTI/GT/Jetta/Variant
    Golf 5 Sim's Individual Sportline Beitrag 48 zu sehen :D




    Ich hab bei mir die runden Leuchten vom Fabia RS anstatt der Nebler drin :D
     [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-EeLDNaOEf88/UIPVDiVFNPI/AAAAAAAAB7Q/6TsDtHvdsw0/s1319/IMAG0362.jpg

    Einfach die Originalen Gläser der Nebler drauf, dann kann man sie ganz leicht in die Front integrieren :D

  • Ich hab hier noch ein neues unbenutztes und noch nie eingebautes Paar Golf 6 R TFL bei mir rumliegen.


    Falls Interesse besteht kannst dich gern melden. Über den Preis können wir dann verhandeln

  • Bilder von den TF kann ich dir schicken. ob sie oder wie sie passen, musst in google mal schauen, wie gesagt, sind nie verbaut worden

  • Macht echt Mega was her :)
    Das sind jetzt die S6 oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Macht echt Mega was her :)
    Das sind jetzt die S6 oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ja das sind S6 TFL :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ja. Und ich bin immer noch Fan davon ^^ und würds auch im nächsten 5er wieder so machen. Im 6er glaub ich passt es nicht mehr wirklich. Aber im 5er Golf - 8)


    Musst halt schon bisschen basteln. Gitter anpassen - Schürze und das was dahinter ist anpassen 8o

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sau geil :) du hast mich überzeugt. Entweder die oder garkeine.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!