GoRa endlich 19" - Fotos ...

  • pimboli bin momentan fast jeden Tag in Rheine...haben da ne große Baustelle.....!!


    Die Felgen sind zu 99 % gekauft! So als Wechselsatz.....! Aber natürlich nicht für 3.000 Euros....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Kam mir halt so vor beim lesen, wenn es nicht so ist umso besser.

  • Was willst mir damit jetzt Sagen das du in Rheine fast jeden Tag bist?
    Dann kannst ja auch mal Vorbeikommen.
    Würde mir deinen Golfi schon gern mal ansehen........

    Einmal editiert, zuletzt von pimboli ()

  • Gefällt mir gut...
    nur was mogul schon sagtr, die bremsanlage wirkt echt sehr klein... ds hbe ich bei mir ja auch mit meinen 18"ern hinten sieht das so aus als ob da garnix wäre:-))) was bremst...


    ansonsten sehr gelungen,


    allerdings gefällt mir der Opeltuning auspuff nicht:-)) da ne schöne duplex drunter...


    und wofür is im innenraum in der mitte ganz links nochmlal der 2te Heckscheibenheizungsschalter? was hastn da angschlossen??


    ansonsten echt nen schönes auto..



    achso und alle die sich von wegen kohle usw aufregen, jeder steckt so viel geld ins auto, wie er will und kann... der eine kanns und wills, der andere will, kann aber nicht und der andere will garnicht, könnte aber usw...


    ist doch immer das gleiche, wenn rs kann und will udn dabei sowas rauskommt ist doch top..



    achso, die rückleuchten würde ich vieleicht noch gegen fk LEd tauschen... aber die machen das "cleane" bild kaputt, oder??




  • Oh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lass es.
    Nie wieder Off Topic.
    Hallo? Warum habe ich wohl Smilys eingesetzt?
    Vieleicht um meine Antwort den Ausdruck zu verleihen
    den sie eigentlich haben sollte? Ich rege mich nicht auf oder bin neidisch oder sonst was............(kopfschüttel)
    Schade das immer sowas da raus kommen muss.


    @ Alex. HAst Recht. War nicht so Gut hier so zu ANtworten.
    geht schon nach hinten los.

  • Nein es werden wohl die LEDs in schwarz werden....!


    Der zweite Schalter war mal für Zusatzscheinwerfer. Liegt halt alles noch für ne Unterbodenbeleuchtung!


    Auspuff kommt bald mittig...!!


    @pimbolino ich fahre doch nicht mit dem Golf nach Rheine!!Bist verrückt! Da sind die Grünen grad sowas von heiß....


    Ach ja: War von anfang an klar das es nur JOKE war....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ dennis


    Sorry Dennis, habe deinen Beitrag net gesehen.
    Zum Thema Off Topic in diversen Threads gab es aber schon öfter
    hier Diskussionen.

  • Kein Problem,


    aber dennoch manche lernen es nie topic zu posten :(


    es ist klar, dass man mal gelegentlich vom Thema abschweift - 1 oder 2 Posts - aber net 1 oder 2 Seiten :rolleyes:


    Ihr habt ja auch keine Lust einen für euch interessanten Thread zu öffnen und dort nur Off-topic Beiträge und vielleicht 1 oder 2 Topic-beiträge zu finden. ;) oder ggf. sich die Informationen mühsam rauslesen zu müssen :(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • @ gora Ok dann komm zu meinen 2 Wohnsitz nach Spelle *g*


    @ Dennis Alles klar Chef. Werde mich nächstes mal mehr zurückhalten.
    Was du sagtest ist vollkomen Ok. Gibt es nichts drüber zu
    Diskutieren.


    Sorry :))

  • @Gora-Jäger


    RESPEKT!


    Schaut ehrlich gut aus - Dein Wagen! Von solchen Extremitäten (*g*) können wir in A nur träumen - da darfst Du ja nicht mal eine 8J breite Felge haben!


    BTW, die Rückleuchten sind lasiert, gell?


    Würde mir nicht die FK-Dinger holen - finde ich von der Verarbeitung nicht so toll. Warum läßt Du die Leuchten nicht, wie sie sind?


    lg,
    Oliver

  • Zitat

    Original von Benz-Driver



    Würde mir nicht die FK-Dinger holen - finde ich von der Verarbeitung nicht so toll. Warum läßt Du die Leuchten nicht, wie sie sind?



    weil ihm da früher oder später einer hinten reinfährt und er dann schuld ist *ggg* :D



    sorry norman musste sein hihi.



    Gruß aNNa

  • Genau... weil da nicht viel Licht raus kommt!! Aber die lass ich dann auch lasieren... nur halt nicht so stark....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • frag mal den "ruffy" der hat im moment welche und hat sie gestern eingebaut mit mir, waren uns aber einig das es scheisse aussieht und er verkauft sie jetzt wieder... waren aber die normalen nur lasiert, aber nicht so stark wie deine. würd aber am ende aufs selbe raus kommen - illegal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!