GoRa endlich 19" - Fotos ...

  • lasierte LEDS?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wohl kaum ... er meint die originalen ... die sche** LED dinger sind doch arsch teuer also wer die mit irgendwelchem lack "versaut" ist selber schuld ... obwohl sie dann gewiss schöner wären als vorher :D

  • Siehste!!! Ich werd mir die kaufen, lasieren und mit starken LEDS bestücken (ist das überhaupt möglich?!) !!


    Geht ja eigentlich nur darum das die heller leuchten... aber im ausgeschaltetem Zustand möglichst schwarz sind....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dafür müsste man sich die dinger mal ansehen wenn du an die LEDs ramkommst wirst du sie auch tauschen können ... also auch gegen Hellere ... aber ich geh mal davon aus das da sowieso schon sau helle drinne sind ... aber müsste man ja beim hersteller oder auffer packung erfahren können was da für welche verbaut sind.

  • Kann man alle nach hinten raus nehmen...! Also: KEIN PROBLEM!!


    DU machst mir das dann...okay?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @GoraJäger
    Meld Dich wegen den FK LED's mal bei mir. Ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Kann man alle nach hinten raus nehmen...! Also: KEIN PROBLEM!!


    DU machst mir das dann...okay?!



    klar mach ichs dir

  • Zitat

    Original von aNNa



    klar mach ichs dir



    ohhhhh. DANKE... grrrrrrrr....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wenn dus mir auch machst ...


    (meine felgen eintragen )

  • Immernoch nicht eingetragen?! Ist ja wohl kein Problem....!! Oder?! Fahre gleich erst mal die 19er eintragen! Muß aber erst die Distanzscheiben abbauen.... schleift bisschen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • nööö hehe hab da keine zeit für bzw kein bock ...
    nehm du meinen mal mit und mach das mal ... oder soll ich warten bis das fahrwerk drinne ist :D

  • Sieht super aus. Hast ein feines Wägelchen. :)

  • Dann würd ich warten! Selbst wenn dich mal ein Polizist anhält: bist ja ne Frau und weißt wie das geht, oder?! ?( 8) :D ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Gutachten vorzeigen, bluse aufmachen, und auf blondchen tun ???



    Gruß aNNa

  • Ja genau....! Funzt bestimmt.....!! Bischen mit den Augen klimpern und leicht stöhnend reden wäre auch nicht verkehrt.... :P :P :P :P

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!