GoRa endlich 19" - Fotos ...

  • naja, Kotflügel ziehen ist kein Thema, habe eine eigene Rolle.
    Die Höhe werde ich dann mit dem Gewindefahrwerk individuell anpassen. Hier in Berlin sind die Straßen grauenhaft, da gehts nicht so tief, ein wenig komfort muss ja bleiben.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Heftig geil :)
    Nur wenn du das ding vorne nochmal 2 cm runterdrehst, wie willst du da überhaupt fahren?


    Dann ist er genauso tief wie mit den 18Zoll... nur sieht geiler im Radkasten aus....!! 8):evil:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von powered
    Hier in Berlin sind die Straßen grauenhaft, da gehts nicht so tief, ein wenig komfort muss ja bleiben.


    In Berlin geht es ja noch, aber im Umland. X(

  • Sieht gut aus und passt zum Gesamtpaket, aber dein nächstes Geld sollte in ne schöne Bremsanlage wandern, denn die rot angepinselten Bremssättel sehen jetzt total verloren aus ! :rolleyes:

  • HI Norman


    schaut einfach nur geil aus ........


    ich würde auch nie wieder 18 Zoll fahren wollen. 19 Zoll fahren sich einfach nur geil..... von der Optik ganz zu schweigen....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • BJ.Berlin


    Im Umland sind die Straßen bald schon besser, da ja da alles bereits dank dem Aufbau Ost erneuert/saniert/ausgebaut wird.


    Außerdem mags der eine lieber breiter und dann gehts eh nicht mehr so tief runter.

  • Gefällt mir absolut nicht


    Die felgen passen net zum auto
    desweiteren sieht er jetzt vornbe breiter aus als hinten
    Die felgen stehen hinten viel zu weit im radkasten und was auch wieder ist wei bei 17 " auch der abstand im vorderen radhaus ist nicht mehr gleich der abstand zur stosstange ist kleiner wie der zur türe hin ..sieht net aus sorry !!!

  • black bora hinten kommen ja auch noch bischen Distanzen drauf und vorne ganz ab... hatte die nur erst dran wegen Freigämgikeit nach innen, ist aber genügend Platz.


    Und Abstand zur SToßstange / Tür ist klar, ist bauartbedingt beim Golf IV so das sich das nach vorne verschiebt.....


    Aber DANKE für deine ehrliche Meinung....! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich finde die Felgen auch top, die Front sieht echt geil aus, aber dein Heck solltest du nochmal etwas überdenken...

  • Sieht wirklich super aus!


    Dein Wagen ist, bis auf den nicht integrierten und hässlichen ESD, wirklich fantastisch.


    Lass auf jeden Fall die 19" drauf!

  • Zitat

    Original von BURNY
    Ich finde die Felgen auch top, die Front sieht echt geil aus, aber dein Heck solltest du nochmal etwas überdenken...


    Heck wird bald geändert.... Schürze verlängert, Nummernschild so tief wie möglich, Auspuff mittig darüber....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mit solch offenen großen Felgen brauchst Du aber bald eine richtig große Bremsanlage zB eine echte Porschebremsanlage. Sonst sieht die Scheibe vorn so verloren klein aus :D

  • ich finde das auch echt geil jetzt!
    bin mal gespannt wie die bei mir wirken wenn alles fertig ist!


    wer kommt denn nach bergkamen am sonntag?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Mit solch offenen großen Felgen brauchst Du aber bald eine richtig große Bremsanlage zB eine echte Porschebremsanlage. Sonst sieht die Scheibe vorn so verloren klein aus :D


    Ne MoveIt wäre schon geil...! Mal sehen - vielleicht zum Winter....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!