Mein Golf 6 GT 1.6 TDI DSG

  • also ich fahr mit meinem auto im sommer und im winter :p


    Ich hätte jetzt ein super angebot für ein AP Gewindefahrwerk, hat wer erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr von AP.


    Man liest viel schlechtes und viel gutes ?(

    Gruß Danny

  • Also ein paar Freunde von mir fahren ap is anscheinend supper ;)
    Is ja DE Hausmarke von kw wenn ich mich nicht irre. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • also mal da bisschen was updaten


    felgen sind verbaut und ohne probleme eingetragen :D


    weiters wird derzeit nicht mehr kommen außer das ich ihn demnächst wieder etwas aufbereiten werde für die Saison


    und es kommen vorne in die Stoßstange Magnete rein damit auf treffen sich die cleane front dann sehen lassen kann :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/10/5fbf058638f401e796f2152465941a97.jpg]

    Gruß Danny

  • Also nicht wirklich was, hab mir die 35-40mm Federn ohne Verstärkung reingegeben damit er hinten bisschen runtergeht das nicht mehr so eine Keilform vorhanden ist und das wars eigentlich.


    Auto wird wahrscheinlich nächstes Jahr verkauft :huh:

    Gruß Danny

  • Ich liebe diese Felgen :love:


    Heck sieht noch ziemlich nüchtern aus mit dem süßen Röhrchen aber wenn er eh verkauft werden soll ;(:thumbdown: lohnt es sich nicht, sich darum zu kümmern.

    Grüße_OEM´er

  • Felgen werden ab Oktober zum verkauf stehen wenn wer mag :thumbup:


    Ja ich weiß, hinten fehlt einfach der auspuff aber ja was solls :D


    fürs nächste auto ist bisschen mehr geplant. wird leider keins mehr aus dem VAG Konzern :(

    Gruß Danny

  • Schick schick :D
    Die form is natürlich ein traum



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Die Form ist der Horror. Da haben 2 Montagegruppen unabhängig voneinander an Front und Heck dran gearbeitet und als sie gecheckt haben, dass die Zeit knapp wird und sie nicht fertig werden, wurde es einfach mittig zusammen geschweißt.


    Aber muss schließlich Dir gefallen :)

  • Ich weiß über die Form lässt sich streiten, mir persönlich gefällt das eigene Heck irgendwie :D es ist halt was anderes, bzw die ganze Form ist was eigenens einem gefällts einem nicht find ich auch gut so :)

    Gruß Danny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!