Mein Golf 6 GT 1.6 TDI DSG

  • Um da mal wieder etwas aufzufrischen. Am Freitag habe ich mir Original Thule Dachträger besorgt. Mit dem US Windschild vorne drauf und 2 Fahrradträger um satte 180?. Finde es war ein Schnäppchen :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/01/766580d0274f31496a5a63f72ec32952.jpg]


    Die Fahrradträger sind auf dem Bild nicht oben aber ich denk jeder weiss wie sie aussehen. :)

    Gruß Danny

  • Ich schmeiss mal ein Bild in die Runde.



    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/9b56f99e322c3e49c6dca039ddb1d39f.jpg]



    Neue felgen kommen über den winter auch. Dachte an 19" und dir BBS Super RS mit grauem Stern. Aber der Winter hat noch nicht begonnen und man hat ja noch zeit. Demnächst kommt auch ein RNS 510 rein.


    Mal guggen :)

    Gruß Danny

  • derzeit noch garnicht nur das auf schaltstellung 0 die leds unten mitleuchten sprich ich hab derzeit 2 tfl -> nicht erlaubt.


    ich kauf mir im winter von kufatec die adapter wo das dann so funktioniert wie bei einem R. :)

    Gruß Danny

  • so mal ne kleine Neuigkeit von mir.


    Die Finest sind weg und BBS Super RS sind da. ja macht wenig sinn vorm winter aber für die Saison 2k15.


    Wegen den Felgen sag ichs vorab. Sind diesmal 19 Zoll und warum genau die? Find einfach das Design zeitlos und ja die find ich passen in jeder saison.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/27/1acf65ff4c63a0ed60803b895c3ba50a.jpg]

    Gruß Danny

  • Also mir haben die Finest besser gefallen. Aber naja. Wenn ich gewusst hätte, dass du sie verkaufst, dann hätte ich mich sicher mal gemeldet.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schaut super aus, die Farbkombi hat was :thumbup:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Mit der R Front sieht die Karre sehr gut aus! :thumbup: :love:

  • Mensch, eine richtig klasse Fahrzeug hast du da :)
    Gefällt mir sehr gut, vorallem bin den BBS *__*
    Träume momentan von den Le Mans ^^ ...


    Sag mal woher genau hast du den Thuleträger?
    Suche auch so einen mit Windschild für meinen 6er :(


    Gruß Lui68 und allzeit gute Fahrt :)

  • Mensch, eine richtig klasse Fahrzeug hast du da :)
    Gefällt mir sehr gut, vorallem bin den BBS *__*
    Träume momentan von den Le Mans ^^ ...


    Sag mal woher genau hast du den Thuleträger?
    Suche auch so einen mit Windschild für meinen 6er :(


    Gruß Lui68 und allzeit gute Fahrt :)

    Danke danke :)


    Die Le Mans gefallen mir auch sehr gut, aber bei denen hab ichs einfach nicht lassen können :p


    Wenn ich ehrlich bin weiß ichs nicht genau welche Dachträger das genau sind aber ich kann dir nachschauen ob irgendeine Nummer oder sonstiges oben steht.
    Das Windschild war oben wie ich sie gekauft habe aber kann dir den link da lassen. Kann man was ich weiß NEU nur aus den USA bestellen.




    Hier


    Die größe ist die optimale.

    Gruß Danny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!