Mein Golf 6 GT 1.6 TDI DSG

  • danke danke :thumbup:


    Sind leider Nachbau aber finde ich sind echt gut nachgemacht.


    Ja schwarz finde ich auch einfach am besten obwohl ich auch gern ne andere hätte aber ne Folie kommt mir nicht mehr aufs auto :P

    Gruß Danny

  • Sind von gtp oder ?
    Wieso ? Was spricht gegen Folie ? :D
    Habe letztens erst ein Auto von einem Freund gemacht ;) hab ich nicht für so blöd gehalten :O



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Sind von gtp oder ?
    Wieso ? Was spricht gegen Folie ? :D
    Habe letztens erst ein Auto von einem Freund gemacht ;) hab ich nicht für so blöd gehalten :O



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

    Ja sind GTP :))


    Wenns gut gemacht ist lass ichs mir ja noch einreden. hahaha aber nach meinen Erfahrungen will ichs einfach nicht mehr am auto kleben haben :D


    Es gibt nichts schöneres als ein schön glänzendes Auto und mit ner Folie bekommt man das nicht so hin wie mit Lack was auch klar ist :P :P

    Gruß Danny

  • Ich entstaub hier mal viel hat es daweil nicht gegeben, außer ein paar Überlegungen.


    Wie z.B. Paar teile in Carbon laminieren lassen.
    RNS510
    Lowtec Gewindefahrwerk


    nur bin ich mir nicht wirklich sicher bei den ganzen Sachen.


    Bei dem Gewinde ist wieder die Frage, wie weit komm ich runter ohne das ich breitere Backen brauch usw usw.

    Gruß Danny

  • Wie weit möchtest denn runter und das ganze mit welchen Felgen ? :)


    Welche Teile haste vor in Carbon?

    naja es soll ohne breite backen fahrbar sein so "tief" möcht ich gern haha. mit BBS Super RS Design Felgen 8,5J 19 ET48.


    vorgehabt hätte ich die Spiegelkappen in Carbon zu machen und im Innenraum ein Paar Teile, Radioblende und Klimablende (auch links und rechts) und die DSG Schalthebelblende in der Mitte.

    Gruß Danny

  • Selbst bei einer ET von 48 wirste bisschen bearbeiten müssen eventuell.
    Aber mit der ET gehst in die richtige Richtung :)


    Mach nicht zu viel Carbon, dezent kommts besser ;)

    Zu tief möchte ich auch nicht da ich meinen täglich fahren :P


    Deswegen überleg ich ja ob ich etwas in Carbon mache oder nicht :huh:

    Gruß Danny

  • Klatsch das Fahrwerk rein und guck erstmal :) eigentlich Kommste schon recht tief, hab mal bei einem gelesen mit 80er H&R und 19" ET 45 das er bis zu einem bestimmt Punkt keine Probleme hat und das war schon echt tief. Und wenn du mehr willst, dann kannst du irgendwann die backen ja noch ändern.


    Gruß



    Vom iPhone gesendet.

  • was haltet ihr von einem Lowtec?


    ich hab im Internet nicht wirklich so gutes gelesen jetzt wollt ich hier mal fragen ?(


    Wäre das Lowtec 9.1 :S

    Gruß Danny

  • Kauf lieber gleich n TATechnix... das richtig fein das Teil :whistling:


    Ich würde den Stammmarken treu bleiben, dem Komfort willen allein schon.
    Hatte nie Probleme mit namenhaften Herstellern.


    Würde daher nicht zum Lowtec greifen.

  • Also ich würde dir persönlich von einem Lowtec abraten, man will das ganze ja ne Weile fahren...
    Ich sag immer wieder: wer billig kauft, kauft 2 Mal!
    H&R, KW kann ich empfehlen! Ist zwar etwas teurer, dafür gibts auch keine Nebengeräusche oder sonstige Probleme ;)!
    Zu den Felgen: 8,5J bekommst du in Österreich ohne breite Kotflügel nicht eingetragen.
    Carbonteile sehen edel aus, was hättest du da vor laminieren zu lassen?


    Mfg

  • Also ich würde dir persönlich von einem Lowtec abraten, man will das ganze ja ne Weile fahren...
    Ich sag immer wieder: wer billig kauft, kauft 2 Mal!
    H&R, KW kann ich empfehlen! Ist zwar etwas teurer, dafür gibts auch keine Nebengeräusche oder sonstige Probleme ;)!
    Zu den Felgen: 8,5J bekommst du in Österreich ohne breite Kotflügel nicht eingetragen.
    Carbonteile sehen edel aus, was hättest du da vor laminieren zu lassen?


    Mfg

    Die felgen bekomm ich eingetragen. Da sie super unter die Kotflügel passen und auch genug Freunde von mir (auch mit nem Golf 6) mit den gleichen Dimensionen (zb BBS Speedline) es auch ohne Probleme machten.


    Zu den Carbon Teilen vorgehabt hätte ich die Spiegelkappen in Carbon zu machen und im Innenraum ein Paar Teile, Radioblende und Klimablende (auch links und rechts) und die DSG Schalthebelblende in der Mitte.

    Gruß Danny

  • Muss mich mal da zu den Felgen einschalten :D
    8,5 et45 is problemlos in ö zum eintragen. Nur halt nicht mit einem Serie Fahrwerk. Wenn du einen pingeligen Prüfer erwischt kann sein dass du max die Kanten anlegen musst. Ansonsten problemlos machbar :D


    Wieso machst das Interieur nicht einfach schwarz Glanz ? Finde ich persönlich hochwertiger als Carbon :)


    Zum Gewinde kommt die Frage ob du im Winter auch fährst ?
    Soweit ich weiß sind lowtec und ta-Technix kein Edelstahl und dann rosten die gewindegänge ein im Winter. Das ganz ungut :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!