Welche aufpuffanlge für gti 5?

  • Hat wer Erfahrungen mit der BullX Y-Style non resonated ab Kat?


    Wie schon oben erwähnt hätte ich gern was lauteres als die Milltek.

  • Habe selbst keine Erfahrung aber habe gehört das die Anlage von FSW sehr laut sein soll.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • FSW würde ich nur noch nehmen, wenn ich taub wäre.
    Anfangs war der Klang für den Preis echt super, jedoch nach ca 7000km hat die Anlage dermaßen an Lautstärke zugenommen das es unerträglich geworden ist. Auf der Autobahn gedröhnt ohne Ende auf der Landstraße ebenfalls, nur im Stadtverkehr war sie relativ ruhig.


    Wenn nochmal FSW dann vllt. die Sportsline, Racingline kann ich nur Corsa B-Fahrern empfehlen.

  • Warum ist north Exhaust nicht zu empfehlen? Gibt es einen richtigen Shop von milltek? Habe mir auch schon eine north Exhaust ab kat für 650? ausgesucht. Jedoch noch sehr unsicher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!