Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • hey elli, biste schwanger, die jackie sieht so voll aus:-))
    komm gibs zu, de kasten bier haste noch alleine weggehauen und dann nen bierbauch bekommen... so wie ich..


    frag mal die FREUNDINN von KRAKE, auch aiche gnannt oder anja.. wie manns nimmt..
    die hatte ne kacke von mir an.. da weisste was da noch hätte reinpassen können:-))


    also colleses trefen insgesamt...

  • Zitat

    Original von BlackG4


    die hatte ne kacke von mir an.. da weisste was da noch hätte reinpassen können:-))


    also colleses trefen insgesamt...


    was habt ihr denn noch gemacht ??? :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:

  • er meint wohl Jacke :))
    Ausserdem heisst sie Antje ;)


    Das war so das wenige was ich mir merken konnte :D


    Bin mal gespannt, wann das nächste Treffen angesagt ist :))

  • @ Birni


    Ja ich bin noch reingekommen, und durfte auch noch im Bett schlafen ;) :D


    und weisst du acuh noch wie ich heisse ?



    und ich frage mal nach wann im august oder september nochwas frei ist auf dem grillplatz, dann können wir das auch etwas größer organisieren !!!

  • Zitat

    Original von Krake
    und ich frage mal nach wann im august oder september nochwas frei ist auf dem grillplatz, dann können wir das auch etwas größer organisieren !!!


    Ja, mach das mal, am besten an einem Samstag, damit wir a) schon Mittags anfangen können und der Sonntag zum ERHOLEN zur Verfügung steht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Logisch Florian


    September bin ich aber net dabei. Da brutzel ich selbst am Meer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Achso, stimmt ja, die ersten 2 Wochen im September sind wie nicht da, wäre also super wenn du das im Terminplan berücksichtigen könntest ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sehr gut Birni :)) :P


    ich schau mal an welcehn 2 terminen noch was frei ist und reservier die mal dann können wir ja immernoch entscheiden !


    hatten nihct noch mehr ne cam dabei ? wo bleiben denn die bilder ?

  • ich hab noch ein paar Fotos gemacht. Muss noch übertrage nwerden

  • so, hab mich jetzt auch endlich angemeldet, um mich verteidigen zu können :D

  • nettes Avartar Antje. *gg*

  • *g* das bild hab ich mir auch auf`n shirt drucken lassen, ist sau lustig wie die leute reagieren!!!

  • das glaub ich. Ich glaube ich werde mir mein Avartar auch aufdrucken lassen :D


    Da du ja ein neues weibliches Ohne-Mit-Glied bist, solltest du auf Telefonnummernanfragen gefasst sein. Dies nur als Info ;)

  • wurde gestern schon vorgewarnt! wieviel weibliche mitglieder gibts denn überhaupt?

  • 4 aktive. Wobei man aktiv neu definieren müsste. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!