Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • @ Alex


    Gut dann werd ich das so machen:))


    Ich habe vor mir auch ne neue Ablage zu holen, die halt noch original ist. wg. verkauf dann mal evtl. komt halt besser ohne löscher dann und so:))


    Sag mal hast du schon mal die Türverkleidung runter gehabt? Weißte wie das geht ohne was kaputt zu machen??:)

  • Ja, das weiß ich :D


    Solltest das ganze aber nicht ohne jemanden angehen der das schon einmal gemacht hat, da du dir ansonsten sicher die Türgriffverkleidungen (innen) beschädigst was sehr ärgerlich ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na also was meinst du warum ich dich gefragt habe:))


    Gerade deswegen ja:))
    Und jap das ist verdammt ärgerlich!!:)))


    Hättest du denn mal lust und zeit das mit mir zu machen??:) Ich meine nur am Auto schrauben also bleib ruhig Birni:)))


    @ Antje
    hast du das denn mal gemacht???

    Einmal editiert, zuletzt von Psycko ()

  • schon 1000mal :D

  • Ich halt mich da raus :))

  • Naja da würd ich dann schon eher auf beweiße und verschleißbestätigung bestehen:))


    @ Birni mal was neues:)))

    Einmal editiert, zuletzt von Psycko ()

  • Komm am Freitag um ca. 15:30 Uhr kurz bei Benny vorbei, da können wir das gerne angehen, dauert auch nur ca. 5 Minuten. Was hast du eigenrlich vor wenn man fragen darf?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich wandel dir dein auto dann in einen peugeot um in pink natürlich :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • ARGGGGG ich schreib grad ne schöne AW und der will das ich mich neu anmelde, also nochmal:(


    @ Alex der tag ist voll ok, aber mit der Zeit werd ich nicht hinkommen:((
    Ich denke mal das da ne schraube locker ist in der Beifahrertür. Wenn die mucke ein bissel lauter hab rappelts da so komisch drinne, aber auch nur auf rechten Seite:(


    @ Antje hast du denn nen nen schön tuffiges Rosa für mich?? Tatü tata der warme Bruder ist da:)))
    Sag dem Janek mal nen schönen Gruß und er soll an meine Antenne denken:))

  • kann leider nur mit neon-pink dienen, leuchtet im dunklen... aber ich kann dir noch ein paar herzchen draufmalen :D

  • psycko, mit dem abnehmen der türverkleidung ist es nicht getan sofern du sicher bist dass in der tür ne schraube rumwackelt. dann musst du noch die trägerplatte vom fensterhebermotor demontieren etc...das is ne ziemliche fuddellei und ich kann dir versichern, dass dir beim ersten versuch innen irgendeine plastikhalterung abbrechen wird.

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!