Jim und sein Golf GT TDI

  • Hört sich doch wieder gut an.


    Gibt's eig. Schon Neuigkeiten mit den Felgen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja speedline sind weg. Muss mir jetzt mal die Konterringe fürs Gewinde besorgen und einbauen. Dann werden Felgen gekauft. Einziges Problem is. Die Ringe brauch ich fürn tüv und da is bei h&r Stückpreis 89? :/ 2 brauch ich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Normal sind da doch die Konterringe bei oder welche meinst du?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja meins is ja gebraucht und der hat die rausgenommen weil er ganz tief gefahren is und jz hat er sie nicht mehr. Jetzt muss ich neue kaufen ..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Schicker Golf!


    Deine bisherigen Veränderungen überzeugen :)


    Aber eine Frage habe ich: wieso ein Lenkrad mit Schaltwippen beim Schalter? :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Danke dir ;)


    Haha das is eine gute Frage :D
    1. kommt demnächst ein 6er Lenkrad rein muss nur ein passendes finden :D
    2. hab ich auf die schnelle nicht gewusst wie ich die runter bekomme :o war so eine Nacht und Nebel Aktion das einbauen und dann wollt ich nicht noch was kaputt machen Haha
    Jnd 3. hab ich solang bis ich ein passendes finde was zum spielen :P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • So momentan tut sich wieder was :)


    Fussraumbeleuchtung Is angekommen.
    Rdk Taster Is auch endlich da.
    Grill Is beim lacker und wird bmp gelackt wie bei Tim ;)
    Alle Lüftungsblenden sind ebenfalls beim lacker.
    Felgen werden entweder wieder die alten (hab die wieder angeboten bekommen von dem dem ich sie verkauft habe) oder die bbs super rs Nachbau von gtp. Bin noch am überlegen. :D


    An Dienstag hab ich einen Termin fürs Tacho umbauen beim freundlichen und am Freitag werd ich das Fahrwerk mal einbauen :)


    Weiß wer Bescheid wie tief man gehen kann ohne der antriebswelle zu Schaden ?
    Vl hat jemand Erfahrungen gemacht hiermit.
    Vorerst werd ich mal auf den tüv sch***** und mal ordentlich runter drehen :D
    Möchte halt dann nur kein Problem mit der aw bekommen :D





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Hört sich alles echt gut an.


    Freu mich schon auf die ersten Bilder :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So endlich mal was getan bei mir: :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/28/d76e535d656c0d4451c1a68ce7c4c985.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/28/360357c1269b6b8b5aecc1f400fad935.jpg]


    Vw Zeichen fehlt weil das der alte Grill ist und der neue is beim lacker :P
    Hab jetzt rmk 29.5. hab innen für die Lenkstange schon was vom pvc wegnehmen müssen.
    Hatte ihn vollbeladen hinten und heute ausgeräumt und siehe da. Die Welle schlägt :D
    Jetzt muss ich noch mal etwas hochdrehen :(((((((.
    Vl heute am Abend. Aber sieht vd geil aus so tief Haha. Nur schade das man sowas niemals getüvt bekommt :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Richtig geil!


    Da muss ich wohl auch nochmal weiter runter drehen :D


    Hast nochmal nen Bild von der Seite?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • naja 8cm vollbeladen und du bekommst es eingetragen :D


    und ja in österreich ;) aber nur auf der landesregierung aber 8cm eintragen und entladen wirst ca bei 12cm höhe wieder sein dann einfach unbeladen auf 8-9cm drehen :whistling: :whistling:

  • Unbelastet landest net bei 12 cm. Meiner is bei 11,5 cm und wenn ich den voll lade, bin ich vielleicht bei 10. Also übertrieben brauch mer net.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also ich fahre direkt zum TÜV. Weil 1. billiger und 2. aktueller.
    Da bekomm i auf 9.2 unbeladen eingetragen ;)


    Aber schade :( so tief wäre schön geil.
    Nur die aw macht schon Probleme. Jz dreh i mal 1 cm höher und dann Schauma weiter :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/28/69194d5d26d5b09ce62d128e65dcb8ea.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/28/eb05e48c27bab270c0a42c376fad3e7f.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/28/758d7186f5f1ae982c28eaf77a189d17.jpg]


    So richtig von der Seite hab i leider keins tim..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!