Jim und sein Golf GT TDI

  • Haha, gut :D


    Sieht aus wie Crackle Grey :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja Is schon gut. Mit gefällt Grau auch top. Aber für mich wärs schöner etwas dunkler und in Glanz. So wie meine rs4 Design Felgen zum Schluss waren :D
    Aber mit 19er kommt das ganz anders.
    Ich möchte mir die holen:



    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/01/c684f0c93f495be46098b842e4c4187e.jpg]


    Ich weiß einfach nicht ob ich das Geld fürs aufbereiten in die 18er stecken soll. Weil wenns wieder zu klein wird. Auch wenn er mächtig tiefer wird nexte Saison. Dann kann ich erst wieder die felgen verkaufen. Und dann muss ich auch wieder neu um 400? typisieren. Das Is meine Überlegung.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Haben auch was...


    Wie sehen denn die speedlines aus?
    Wenn die i.O. Sind, dann würd ich die einfach so verkaufen.
    Ansonsten erstmal bei Seite legen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 400€ typisieren? Fahr zur KFZ Prüfstelle in der Karolingerstraße. Hab da keine 100€ gezahlt. Für Fahrwerk und Felgen!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So sind die in sehr gutem Zustand. Nur mir wäre halt das Silber zu langweilig Haha


    David:
    Du bist ja auch Land sbg und nicht oö :(
    400 Is eh schon supper beim TÜV direkt. Normal beim zivilgutachter bis zu 600


    350 nur Fahrwerk und 400 mit felgen. Beim TÜV in Linz.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Oh, ich vergaß das du schon OÖ bist sorry. Is eh bescheuert, dass es in praktisch jedem Bundesland anders is!


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja es ginge schon dass ich in sbg typisiere. Muss ihn aber abmelden und dann bin ich auch fast dort mit wieder anmelden um 180. da kann Is lassen a gleich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Von mir gibts auch mal wieder was neues. Der 5er is ja jetzt im Winterschlaf. Da bin ich mal zu was gekommen :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/03/69eaee5bdf7fef034ccbc7e481a68e23.jpg]


    War ganz easy ;) und demnächst dann der Tacho :)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • :thumbup:


    Ich brauch auch noch eins ^^


    Funktioniert aber auch erstmal mit kleiner mfa oder?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja sicher. Lediglich die Rechte linke obere Taste nicht. Das die Menü Taste.
    Die hat keine Funktion mit der kleinen mfa.
    Funktioniert mit meinem zenec Radio auch überraschend gut. Kann Nemlich mit der Stern Taste mute drücken und mit der Telefon Taste auflegen und abheben :)
    Is vorerst mal ein normales rundes. Vl kommt mir ja mal noch ein 6er gti Lenkrad ins Haus. Aber da muss dann der Preis passen. Hab ja eh gleich auf das stg mit Lin 1.3 und 2.0 umgebaut. Wollt es jetzt erst mal erledigt haben. Is so gut wie kein Aufwand. Hatte mit einem Freund glaub ich gerade mal eine Stunde gebraucht :)
    Stg aus China funzt auch supper.
    Danach einfach Fehler gelöscht. 20m gefahren und alles hat wieder gepasst. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Hört sich doch gut an :D


    Das 6er Find ich nicht so schön, dann lieber nen R-Line

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gutes update! :thumbup:
    Hast du das 2015er Zenec? hab mir selbst erst letzten monat das 2014M zugelegt. lässt sich auch ohne probleme über MFL steuern :love:

  • Nö is das mc2000. Is vom Vorbesitzer schon drinnen. Is aber kacke. Aber ein neuer is mir zu teuer. Die aktuellen sind eh gut. Aber die älteren sind komplett besch*****.


    Ja aber die rline sind so teuer Tim :o



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Mal wieder ein bisschen was in China bestellt :D


    Den rdk schalter inkl Verkabelung. Und fussraumbeleuchtung.
    Hoffentlich kommt das bald :D


    Weiß wer wie die Kabel verlegt sind bei den fussraumbeleuchtungen hinten im 5türer ? :D
    Das macht mir bisschen Kopfzerbrechen haha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!