Meine Pocket-Rocket

  • Dann können Xenon-, LED TFL-, LED Rückleuchten-, LED KZB- und Fernlichtassistent - Umbau ja jetzt starten. :thumbup:


    Du brauchst nur die beiden Leuchten und den Kabelsatz. Entweder selbst fummeln oder für 24€ bei Kufatec kaufen, dann ist es Plug&Play.


    http://www.kufatec.de/shop/de/…sraumbeleuchtung-Front-VW

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()


  • Dann können Xenon-, LED TFL-, LED Rückleuchten-, LED KZB- und Fernlichtassistent - Umbau ja jetzt starten. :thumbup:


    Du brauchst nur die beiden Leuchten und den Kabelsatz. Entweder selbst fummeln oder für 24€ bei Kufatec kaufen, dann ist es Plug&Play.


    http://www.kufatec.de/shop/de/Volkswagen…chtung-Front-VW


    Immer sachte mit den jungen Pferden :D Eingebaut wirds am Donnerstag, des heißt bis dahin hätte ich noch Zeit die Fußraumbeleuchtung da irgendwie reinzufummeln :D Hätte gerne noch rote Leds, weiß aber nicht welche, haste vielleicht nen Link für mich? Hab gehört die vom TT RS sollen wohl passen, aber ich kenn mich da absolut nicht aus :( Die Anleitun von team-dezent is momentan nicht ersichtlich für mich da die Seite leider down ist.

  • Immer sachte mit den jungen Pferden :D Eingebaut wirds am Donnerstag, des heißt bis dahin hätte ich noch Zeit die Fußraumbeleuchtung da irgendwie reinzufummeln :D Hätte gerne noch rote Leds, weiß aber nicht welche, haste vielleicht nen Link für mich? Hab gehört die vom TT RS sollen wohl passen, aber ich kenn mich da absolut nicht aus :( Die Anleitun von team-dezent is momentan nicht ersichtlich für mich da die Seite leider down ist.

    So habe da mal was für dich. ;)


    Die Anleitung hier;


    http://www.uploadarea.de/files/4ehm8q2xah9waubc85srge6hy.pdf


    Die LED´s hier, habe bei mir die selben drin in rot;


    http://www.hypercolor.de/LED-L…im-W5W-radial-COLOR-Serie


    http://www.hypercolor.de/LED-Lampe-W5W-radial-COLOR-Serie


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ja, genau. Würde aber die LEDs mit 2 SMDs nehmen. Die sind sonst schon fast zu hell trotz Dimmung auf 20%, wenn man sie als Ambientebeleuchtung nutzen möchte.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke für die Hilfe ihr zwei :thumbup:
    Ich würde dann den Kufatec Kabelsatz aus Chris´ Post bestellen plus 2 rote LEDs, jeweils mit 2 SMDs, richtig?

  • Die 2 Leuchten nicht vergessen: 2x 7L0 947 415


    Edit: Kannste bei Kufatec auch mitbestellen: http://www.kufatec.de/shop/de/…ssraumleuchte-Original-VW


    UVP ist 10,29€

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hast du nen originalen GTI Auspuff genommen? Wie lief das mit dem Einbau und dem eintragen beim TÜV?

  • Nein, habe Diffusor und ESD von RDX, der vom GTI war mir zu klein und ich wollte nicht das Heck kaufen,verbauen und lackieren! Habe mir eine kostengünstigere Lösung gesucht :D


    In Bezug auf den GTI-Auspuff kannst du mal ChrisR14 fragen, der hat das schon gemacht und kann dir sicher weiterhelfen :)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  • Nein hier gibts nix Neues mehr, "Projekt-Pocketrocket" wurde geschlossen. Da ich von Anfang an mit der Leistung nicht zufrieden war, hab ich beschlossen, dass es sich nicht lohnt soviel Geld in ein Auto zu stecken, was ich nicht ewig fahren möchte.
    Der Golf gefällt mir so stockmäßig zwar überhaupt ned, vor allem mit den Radkappen und der überkrassen Höhe, aber ich werde den jetzt noch en bisschen fahren um dann in nem Jahr oder so, wenn genug Geld angespart ist und die Ausbildung gut läuft, was Richtiges zu kaufen.



    Gibts hier nichts neues? Für was für Sommerschlappen hast dich denn entschieden?


    Antwort steht ja oben, ich war wirklich kurz davor dann doch noch in Richtung Talladega oder BBS Ck, Ch in 19 Zoll zu gehen, aber davon hab ich ja dann nichts wenn immernoch die Tieferlegung fehlt und das Gewicht die Leistung noch mehr hemmt ;(

  • Aus dem GTI-Traum wurde der Golf VI mit 1.4l Motor und 80PS, und ich bereue es bis heute nicht. Als junger Chaot tritt man ja doch ab und zu etwas mehr aufs Gas und da bin ich ganz froh dass es 80PS sind und nicht mehr.

    Also von "Anfang an unzufrieden" lese ich in deinem ersten Beitrag nichts :D
    Aber das mit den 19" und dem Motor passt einfach nicht zusammen, auch wenn es richtig geil aussehen würde.

  • Zitat von »addicted1.4«




    Aus dem GTI-Traum wurde der Golf VI mit 1.4l Motor und 80PS, und ich bereue es bis heute nicht. Als junger Chaot tritt man ja doch ab und zu etwas mehr aufs Gas und da bin ich ganz froh dass es 80PS sind und nicht mehr.
    Also von "Anfang an unzufrieden" lese ich in deinem ersten Beitrag nichts :D
    Aber das mit den 19" und dem Motor passt einfach nicht zusammen, auch wenn es richtig geil aussehen würde.


    Nunja, ich war vielleicht etwas euphorisch :D Aber sagen wir so, es war durchaus eine gute Entscheidung ums Fahren zu lernen und aus der Probezeit rauszukommen, aber mittlerweile will ich einfach was Stärkeres :thumbup: So geil würde es dann auch nich aussehen wenn ich 19er hätte, würde aussehen wie ein Crossgolf :D

  • Thread kann geschlossen werden, stelle mein Neues bald vor :love:

  • Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!