Gelbe Innenraum LED's??

  • Hallo zusammen, ich habe derzeit eine LED Innenraumbeleuchtung in form von kompletten LED-Modulen von benzinfabrik im golf, finde dieses Licht aber langsam nicht mehr so ganz schön....


    daher will ich die mal wieder wechseln....


    ich stelle mir im prinzip einen warmen gelbton vor, fast wie original, nur dass eben alles besser und stärker ausgeleuchtet wird....


    kann da jemand irgendwelche LED's empfehlen? ;)

  • ich finde nur 3000k bei hypercolor auf der seite??


    wo gibts 2500??

  • Habe die Hypercolor LEDs in 4000K drin. Weil mir das Licht zu hell und zu punktuell war habe ich in die Innenleuchte eine Diffusionsfolie eingebracht. Das Licht ist gedämpfter und weniger punktuell. Falls das auch für Dich eine Lösung sein könnte hätte ich hier einen Link (Affiliate-Link) für Dich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Habe die Hypercolor LEDs in 4000K drin. Weil mir das Licht zu hell und zu punktuell war habe ich in die Innenleuchte eine Diffusionsfolie eingebracht. Das Licht ist gedämpfter und weniger punktuell. Falls das auch für Dich eine Lösung sein könnte hätte ich hier einen Link (Affiliate-Link) für Dich.


    habe ich in der innenleuchte drinne und die leuchten das schon klasse aus.


    sorry mit 2500 meinte die 3000er


    [Blockierte Grafik: http://www.hypercolor.de/bilder/produkte/gross/38mm-LED-Soffitte-Hypron-Serie_b2.jpg
    hoffe das bild hilft dir bei deiner auswahl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!