Frage an alle H&R Monotube fahrer!

  • Wie ist der Höhenunterschied "Monotube" und "Monotube Tief"? Das tiefe H&R soll ja in der höchsten Stellung so tief sein wie das normale H&R in der tiefsten Stellung. :whistling:

  • Hat niemand Vergleichswerte? Ich möchte halt ungern die tiefe Version verbauen um dann zu merken, dass ich schon in höchster Stellung Probleme bekomme. :thumbup:

  • Wenn du vorne nichs am Kotflügel machst, fährst du mit der tiefen Version auf jeden fall ganz oben.
    In meinem Fall: 8x19 ET45, Koti original und Fahrwerk fast ganz oben.

  • Ja es ist ungefähr so wie du es oben geschrieben hast, wobei es auch noch etwas tiefer sein könnte als die normale Version

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Wenn du vorne nichs am Kotflügel machst, fährst du mit der tiefen Version auf jeden fall ganz oben.
    In meinem Fall: 8x19 ET45, Koti original und Fahrwerk fast ganz oben.


    Hattest du mal die Abstände gemessen? Wenn ich mich nicht täusche haben wir die gleichen Felgen. Ich peile 310mm an, ganz so extrem sollte es auch nicht werden. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!