Ein R von hinten :)

  • Das Bild gefällt mir nicht. Es ist einfach zu sehr bearbeitet. Weniger ist manchmal mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Bild gefällt mir nicht. Es ist einfach zu sehr bearbeitet. Weniger ist manchmal mehr.

    Das sehe ich auch so. Ein unbearbeitetes wäre mal nicht schlecht.

    Gruß
    Sven

  • Gefällt mir wahnsinnig gut, die Folie auf deinem R ist echt der Hammer!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Nicht sein ernst!? 8o:love:
    Die Bilder sind der Knaller 8o
    Die Folie kommt richtig geil :thumbup:

  • Super Fotos, nur der Abstand zwischen Schweller und Boden, der is nen bisschen zu viel. 8)


    Aber es ist ein echt cooles Auto und wer bitte hat was gegen die bearbeiteten Fotos? X(

  • Sehr geil! Die Farbe erinnert mich ein bisschen an die man damals beim Seat Leon bestellen konnte (2009).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!