Geisterfahrer

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich komme immer noch nicht darauf klar. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Vielleicht müsste das Einfahrverbotsschild mal wieder gereinigt werden! :D

  • Ich wäre eiskalt gegen ein Geisterfahrer gefahren...schön gestürzt...Polizei gerufen...und Anzeige auf Schmerzensgeld 8)
    Man hat immer recht, da kann man gut Geld raus schöffeln und in sein Auto reinstecken :D


  • Ich wäre eiskalt gegen ein Geisterfahrer gefahren...schön gestürzt...Polizei gerufen...und Anzeige auf Schmerzensgeld
    Man hat immer recht, da kann man gut Geld raus schöffeln und in sein Auto reinstecken



    Gibt echt selten d*mme Menschen . Freiwillig nen Unfall bauen 8| Wenn du dann Querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt bringt dir das dann auch sehr viel das du dann was in dein Auto stecken kannst

  • Yoa...dann Gehöre ich halt zu den Menschen die du d*mm bezeichnest, ist auch deine Meinung und die akzeptiere ich.
    Aber es kann nicht sein das es immer wieder Vollpfosten auf der Welt gibt die machen können was sie wollen...da bekomm ich das kotzen!
    In November 2013 kam mir in Berlin ( Landsberger Allee ) auch ein Autofahrer entgegen weil er falsch abgebogen ist... :cursing:
    Und werden die bestraft? Neeee so lange nichts passiert ist Papa Staat glücklich. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!