Rahmenlose Kennzeichenhalter

  • Ich habe damit mein hinteres Kennzeichen befestigt!


    Die Halter bekommste übrigens auch beim ATU.


    Das Kennzeichen steht schon ein klein wenig ab, das ist aber nicht der Rede wert. ;)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Ca. 5mm, echt nich der Rede wert..


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • und wie ist es mit waschstraßen?


    ok ich schaue mal die tage bei atu rein :D:D

  • Hab auch das Klettband vom Conrad. Da ziehst die Schürze mit runter, wenn du's Kennzeichen wieder abmachen willst :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich hatte auch die Rahmenlosen Halter. Als mir die Kennzeichen geklaut wurden warn die Halter mit Weg und die Löcher von den Schrauben schön ausgefranst. Also die halten auch sehr gut (bis zur kotzgrenze der Schrauben ;) )


    Gruss Martin



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Hab mein hinteres kennzeichen auch mit klebeband befestigt ist von 3m und halt mehr als bombe ! Hab drei streifen dran gemacht und hält und hält ! Auch waschen ist kein Problem macht dem klett nichts aus ! Vorne kommen dieses Jahr Magnete drunter wenn die neue Stoßstange kommt ! :D

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Joa, was dieses Klettverschluss und klebezeugs angeht bin ich schon etwas skeptisch : /

  • Das von conrad hat die masse vom kennzeichen. Das bombe. Abziehen = kennzeichen verbogen.

  • Kann vielleicht mal jemand ein Bild von den ATU Kennzeichenhalter im eingebauten Zustand machen?!
    Am besten von der Seite, damit ich mal den Abstand zwischen Schild und Wagen sehen kann...
    Ich bin auch am Überlegen was ich an meinem Variant mache!

    "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

  • Ebenfalls Befürworter des Klettbandes vom Conrad. Hält an unseren zwei Autos seit gut zwei Jahren und macht alle Strapazen mit.
    Das Band hat die Maße 500x100mm und passt somit genau unters Nummernschild.


    Der größte Vorteil neben dem schraubenlosen Anbringen des Nummernschildes ist, daß nichts scheppert und klappert. ;)

  • Joa, was dieses Klettverschluss und klebezeugs angeht bin ich schon etwas skeptisch : /

    Hi da brauchst du nicht skeptisch zu sein viele haben das und es hält Bombe ! Wenn du das Kennzeichen abmachen willst hast du es schnell verbogen wenn du nicht aufpasst ! So gut hält Das ! Wasser ist auch kein Problem für das klettband ! :D

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!