Hatte die Halter auch, aber ich fand die in real so abartig hässlich und hab wieder die vom autohaus. Das mit dem Klebeband hört sich besser an
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hatte die Halter auch, aber ich fand die in real so abartig hässlich und hab wieder die vom autohaus. Das mit dem Klebeband hört sich besser an
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ist das zum Kleben das hier?
http://www.conrad.de/ce/de/pro…-22-1-St?ref=searchDetail
Ist das zum Kleben das hier?
http://www.conrad.de/ce/de/product/54026…ef=searchDetail
Jain.
Gibts mittlerweile sogar günstiger:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…h-1-Paar/SHOP_AREA_38926? (Art.Nr.: 623407 - 62)
Jain.
Gibts mittlerweile sogar günstiger:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…h-1-Paar/SHOP_AREA_38926? (Art.Nr.: 623407 - 62)
also bei dem isses so das ich eine seite halt auf die Karrosserie klebe und die andere seite an das Kennzeichen und dann zusammen pappen und fertig?
Es gibt ein Haftteil (mit den kleinen Widerhaken) und ein Flauschteil. Klett eben...
Beide Teile sind sehr stark selbstklebend.
Den Flauschteil klebst Du an Dein Auto, den Haftteil ans Nummernschild.
In meinem Link sind beide Teile, Haft- und Flauschteil, in einem Set.
In "der-winkler"s Link ist nur der Haftteil.
Den Flauschteil klebst Du an Dein Auto, den Haftteil ans Nummernschild.
Wird es denn auch möglich sein, das "Flauschteil" ohne große Schäden wieder vom Fahrzeug zu entfernen?
Habe ich noch nicht probiert.
Da das aber nur 2mm aufträgt, und weil es der Flauschteil ist und dadurch weich, würde ich es einfach dran belassen. Der nächste Autobesitzer soll sein Nummernschild einfach darüber schrauben (dann schepperts auch nicht, da das Ding ja weich ist).
Das Klettband geht auch wieder ab, jedoch können ein paar Rückstände vom Kleber bleiben, die ggf. entfernt werden müssten. Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass sich ein potenzieller Käufer immer über diese Art und Weise der Befestigung gefreut hat - ich hatte stets 4 neue Streifen zur Hand, damit der neue Besitzer zum einen Überführungskennzeichen, aber auch später die richtigen Schilder mit dieser Methode befestigen kann.
ich denke ich werde die mir mal bestellen von conrad... da es die in meinem markt wohl nicht gibt zur zeit -.-
Was denkt ihr,
sollte ich bei der „Klett“ Variante an der Front auch den Unterbau entfernen?
Der gleicht ja die Wölbung aus…
Oder sieht es ohne Unterbau besser aus?
Wenn sich der Unterbau leicht entfernen lässt würde ich es mir zumindest in beiden Varianten mal anschauen.
Der Unterbau lackiert macht in optisch leichter.
Was denkt ihr,
sollte ich bei der „Klett“ Variante an der Front auch den Unterbau entfernen?
Der gleicht ja die Wölbung aus…
Oder sieht es ohne Unterbau besser aus?
Ohne den "Unterbau" sieht es besser aus. Das Kennzeichen steht bei der Golf 6 Front durch die Rundung außen nur wenige Millimeter mehr ab als in der Mitte. Fällt allerdings nicht auf.
ich hab die auch drauf und einfach gutes Spiegelklebeband genommen. Da passiert auch nichts mehr, weder in der Waschstrasse noch bei 270 km/h
Ich kann die Magnet Variante sehr empfehlen. Hinter dem Stoßfänger 4 x 80 kg (Zugkraft) Magneten und hinterm Kennzeichen 8 x 5-10 kg Magneten.
Selbst in der Waschstraße lachen die Magneten über die Bürsten
also das klettband habe ich seit mai oder so hinten und vorne seit september oder so. kein ärger. vorne habe ich aber den unterbau drunter. fahre aber auch die jetta front auf dem 5. das sonst alles nix halbes und ganzes. selbst auf dem plastik klebt das zeugs wie sau.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!