BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014

  • Ich hab mich auch angemeldet für die Gruppe. Mario IchWeißWie ;)

  • Für Freitag planen wir ein Kartevent im Ringwerk. Es wäre gut zu wissen wer alles Interesse daran hat.


    Die kosten liegen je nach Teilnehmer zwischen EUR 15-40.


    Geplant ist:
    Qualifikation
    Rennen
    Siegerehrung

  • Ich finde die Idee an sich auch gut. :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Kaufi wird heute Abend einen Anmeldethread eröffnen.
    Dort werde ich ein paar varianten posten, welche möglich sind. :)

  • Top, Interesse da =)


    Signatur und so weiter halt...

  • Falls das auch für Nicht-Ferienpark-Besucher gilt: hört sich gut an, als ehemaliger Kart-Fahrer besteht definitiv Interesse :)

  • ja das gilt für alle :)
    Info wegen dem BBQ am Samstag! Mann kann dran teilnehmen als nicht besucher! kostet dann pauschal 5,- p.P.

  • ich wär jetzt zu haus hab aber leider keine infos die ich posten könnt ;) wird dann denk ich morgen folgen wenn ich die infos habe.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bitte mich (Alex van Peek) und meinen Kumpel Michael König auch in der Gruppe aufnehmen, danke ;)


    Übrigens gut dass es die Gruppe gibt, ich bin hier total selten online... :whistling:

  • Müsste ihr nje Einladung schicken...
    Rabiit hast geheiratet? :D du heisst bei mir anders!


    Wie wohin .....ich stehe aufm schlauch. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!