BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014

  • Es geht doch nicht um eine 2 Klassen Gesellschaft.


    Nur es gibt halt Leute die 4 Tage da sind und Geld ausgeben für die Hütte da.
    Deswegen find ich es in Ordnung, dass die jenigen die da bleiben und damit wohl auch das EVENT an sich darstellen, weil das ja über 4 Tage geht, bevorzugt werden.


    Seitens Balrog ist ja sogar eine Warteliste eingerichtet, so dass evtl. noch der ein oder andere reinrutschen kann der nur dafür kommt.


    Aber mal ehrlich Marc: Der Preis für ne Hütte geht vollkommen klar ( wenn voll belegt ) und du willst doch nicht Sonntags morgens um 5 losfahren um dann ja rechtzeitig am Ring zu sein, und Abends wieder nach Hause zu fahren? Macht 80€ für einen Tag.
    Bei 110€+40€ Sprit +35€ Korso kommste auf 46€ pro Tag :thumbup: Selbst wenn du dann nur Freitag Abend bis Sonntag oder so da bist isses alles viel entspannter...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Schade, dass ihr das so handhabt.
    Über Gründe, Sinn etc. will ich mich jetzt gar nicht weiter auslassen, finde nur, man hätte das auch anders regeln können.
    So wie es jetzt ist, wird euch das sicher einige Besucher aus RLP kosten, die den Ring halt quasi vor der Haustür haben und sich unter anderem deswegen gegen die Anmietung eines Ferienhauses entschieden haben.
    Ich jedenfalls werde aufs Treffen verzichten, obwohl ich einen kurzen Anfahrtsweg habe.
    Wünsche trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich kann die ganze Aufregung gerade echt nicht verstehen??? es wurde doch nun öfters gesagt/geschrieben das an einer Lösung gearbeitet wird. also lasst die orga's auch ma machen und wartet ein bissl. es wird schon noch eine geeignete Lösung geben ;) also ich freu mich auf den korso da es für mich das allererste mal is am ring.


    Gekritzelt im nirgendwo

  • FaTu
    besten Dank für deine Erklärung :)


    JubiGTI
    Ja an Hausgästen nicht Korso Teilnehmer


    Leider mache ich das neben dem Beruf und bin dort momentan auch etwas mehr eingebunden.
    Nach einer Lösung wird geschaut.
    Eine Warteliste wurde eingerichtet.


    Hier ist niemand 2te Wahl etc.


    Wenn ich einen KORSO abhalte können gerne ALLE mitfahren... nur dann kann der eigentliche Ablauf NIE zustande kommen.
    Der Korso soll aber wie letztes Jahr (Golf5GTI forum) abgehalten werden, da dies sich einfach von den normalen Korsos hervorhebt.


    Normalerweise wäre bei 70/80 Auto Schluss und das hätte auch mit dem 5er Forum ausgereicht. Das nachdem ich mit Kaufi gesprochen habe, es hier mit angeboten haben und es so eine Nachfrage gab, habe ich die Plätze schon DEUTLICH erhöht. Selbst das wäre für den Korso riskant... wobei ich mir da schon eine Lösung hab einfallen lassen.


    Es ist schade, dass man immer Leute verärgert. Nur kriegt man es wohl nie für alle hin.
    Leider müssen wir da eine Einbuße an Teilnehmern in Kauf nehmen.


    Soll ich nun die anderen Tagesgäste raus werfen, weil andere Tagesgäste einen wollen?

  • Für mich gesprochen kann ich nur sagen, dass ich auch das ganze WE im Ferienpark dran teil nehmen würde, selbst wenn ich dort in der Gegend wohnen würde....


    Ich kann nur immer wieder die geile Stimmung und Atmosphäre von 2011 anpreisen! Leute das ist soooooooooo geil, wenn man ausm Fenster guckt und es einfach nach VW-Village aussieht oder wie man es nennen will....
    Dazu sind die Häuser top ausgestattet und gepflegt :thumbup: Also jeden € Wert! Ein Bekannter meinte zu mir auch es sei ihm zu teuer, kann ich null nachvollziehen....


    Anstatt zu meckern, wie einige hier, sollten wir lieber dankbar sein, dass es mal wieder jemand in die Hand nimmt, so etwas auf die Beine zu stellen! danke dafür!!! :!::thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ist die 2 Klassen Gesellschaft jetzt auch hier angekommen und am Ring? :@


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk


    Respekt.....solch ein Komentar zeigt mir nur wie Oberflächlig manche durchs leben laufen.
    Null Ahnung....hauptsach was los werden.
    Jungs (dies geht an die,die erst Komentieren,und nicht nachdenken oder dann erst denken)denkt ihr mal nach wieso,weshalb warum manchmal Regeln aufgestellt werden? Damit auch irgendwo alles glatt läuft....
    Zu denen die solch Komentare von sich geben wollen kann ich nur eins sagen!
    Denkt mal nach....ihr habt null wissen was so ein Event / Treffen Logistisch und somit Arbeit mit sich bringt. Wieviele Emails Telefonate Briefe usw geführt geschrieben werden bevor alles irgendwie in richtige Bahnen läuft...und am ende doch nicht. Und sie geben dann nicht auf,nein sie machen weiter. Für UNS!!! Damit es statt findet.
    Und da ziehe ich den Hut an allen beteiligten Orgas und Personen, die dann solche Zeilen hier lesen müssen,und sich noch auf ne gewisse art Rechtfertigen müssen. Damit dann auch der letzte es verstanden hat.



    Von meiner Person :thumbup: für Engagement der Orgas.
    Lg Martin

  • In wiefern macht euch eigentlich die aktuelle Verkaufssituation des Nürburgrings Angst?! Bzw beeinträchtigt das das Meeting?!

  • Ja aus Raum Karlsruhe :p


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Bekommen wir nochmal iwie ne Randinfo, ob alle Zahlungen auch eingegangen sind?!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!