BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014

  • Müsste ihr nje Einladung schicken...
    Rabiit hast geheiratet? :D du heisst bei mir anders!


    Nicht dass ich wüsste! :D Markus (Luenen) wird meinen richtigen Namen angegeben haben. Der Vorname stimmt aber ^^

  • Ich war ja schon paar mal da:


    Handtücher und Bettwäsche sowie komplettes Geschirr ist vorhanden, sowie eine senseo und Toaster und wasserkocher.


    Eigentlich muss man nur Klamotten mitbringen, den Kühlschrank füllen und wir nehmen immernoch Elektrogrills mit, da kohle verboten ist und leihen zu teuer, zusätzliche Müllbeutel und Spülmaschinentabs. Ein paar Gewürze wie salz Pfeffer Zucker etc is auch nicht verkehrt.


    Freut euch ansonsten auf schöne Häuser und ein tolles we :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Sorry für DP!


    Für alle die, die noch nicht wissen was auf sie zukommt habe ich mal das alte Video von Bansi und Kollegen aka Rimola TV wieder gefunden von 2011:
    http://vimeo.com/28405039

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Da steigt die Vorfreude ja gleich noch mehr :thumbup: .

  • Eine Frage an die ortskundigen Leute:
    Wie sieht es rund um das Feriendorf mit Waschmöglichkeiten für das geliebte Gefährt aus?
    Sorry, wenn ich es irgendwo überlesen habe.


    LG Frank :D

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Da gibts nix. Halt im Park waschen. ?

    Gruß
    Sven

  • Da kann man froh sein, wenn die Straßen befestigt sind :P ;) .

  • Da gibts nix. Halt im Park waschen. ?


    ist denke ich nicht wirklich gern gesehn.
    Leider gibts wirklich keine Waschmöglichkeit direkt am Ring. Trotzdem haben es bisher alle geschafft halbwegs sauber da anzukommen. Ich erinner mich auch an einen nächtlichen Regenschauer vor 2 Jahren und morgens waren alle direkt mitm Leder draußen... 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • es gibt 12 km 2 Waschboxen... oder 6km ne Aral wo auch ne Box ist...


    Im Park ist es wirklich nicht gern gesehen... wenn auf einmal 50 Auto gewaschen werden.
    Wir werden da schon ne Lösung finden.

  • Zitat

    es gibt 12 km 2 Waschboxen... oder 6km ne Aral wo auch ne Box ist...


    Wärest du so nett und könntest uns die Adressen geben, denke damit wäre das "Problem" schon so gut wie gelöst :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ist schon was bekannt wann und wo am Freitag die Ausfahrt in die Eifel beginnt?

    Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß. Lassts krachen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wo werden bilder und videos von heute gepostet ? extra thread ?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!